Rallyharry
Enthusiast
- 3.303
Ich habe nun 1,5 Jahre ein Pixel 4a 5G genutzt und bin kurzentschlossen auf das Pixel 7 umgestiegen. Dieses habe ich nun wieder verkauft, da mich der Fingersensor echt unglücklich machte. Bei allen vorangegangenen Smartphones musste ich mir über diesen Sensor keine Gedanken machen müssen, die haben einfach immer 100% funktioniert. Auch war mir das Pixel einfach zu groß und vor allem zu schwer.
Und jetzt kommt das Problem.....
Ich suche ein Smartphone (gerne auch ein Topmodell das 1- max. 2 Jahre alt ist), welches entweder den Sensor auf der Rückseite oder im Powerbutton eingebaut hat (gibt es denn auch Smartphone bei denen der Sensor im Display zuverlässig funktioniert?). Den absoluten Spitzenprozessor muss es nicht haben, aber schon gut und flüssig zu bedienen sein. Displaydiagonale bis ca. 6,4" und eine brauchbare Kamera (auf Pixel 4a 5G Niveau).
Ich bin bei meiner Recherche auf Sony Xperia gestoßen welche alle Voraussetzungen mitbringen - aber günstig ist anders
Nochmal kurz zusammengefasst:
Smartphone bis ca. 6,4"
brauchbarer Prozessor / Arbeitsgeschwindigkeit (ja das ist ein Unterschied)
Fingerabdruck 100% zuverlässig bei der Erkennung
Kamera auf Pixel 4a 5G Niveau
Preislich würde ich bis max. 500 € gehen wollen (ebay kleinanzeigen ist mein Freund)
Ich hoffe ihr könnt einem verzweifelten Suchenden helfen. Vielen Dank
Und jetzt kommt das Problem.....
Ich suche ein Smartphone (gerne auch ein Topmodell das 1- max. 2 Jahre alt ist), welches entweder den Sensor auf der Rückseite oder im Powerbutton eingebaut hat (gibt es denn auch Smartphone bei denen der Sensor im Display zuverlässig funktioniert?). Den absoluten Spitzenprozessor muss es nicht haben, aber schon gut und flüssig zu bedienen sein. Displaydiagonale bis ca. 6,4" und eine brauchbare Kamera (auf Pixel 4a 5G Niveau).
Ich bin bei meiner Recherche auf Sony Xperia gestoßen welche alle Voraussetzungen mitbringen - aber günstig ist anders
Nochmal kurz zusammengefasst:
Smartphone bis ca. 6,4"
brauchbarer Prozessor / Arbeitsgeschwindigkeit (ja das ist ein Unterschied)
Fingerabdruck 100% zuverlässig bei der Erkennung
Kamera auf Pixel 4a 5G Niveau
Preislich würde ich bis max. 500 € gehen wollen (ebay kleinanzeigen ist mein Freund)
Ich hoffe ihr könnt einem verzweifelten Suchenden helfen. Vielen Dank