Suche Smartphone mit 60fps FullHD Video

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Xarlesh schrieb:
Auch da nicht.
Ich hab einen 22 zoll medion hd ready gehabt und einen lg full hd gleicher größe.
Keinen unterschied.

Jetzt hab ich einen 32er Phillips und dennoch kein unterschied.
Nur die wahrnehmung im kopf macht es aus.

LOL, wenn du eine bescheidene Quelle hast, macht es natürlich wenig Unterschied welchen TV du dran hast.
Aber bei den Kindergrößen und großem Sitzabstand fällt der Unterschied ggf. nicht ganz so gravierend auf, aber dennoch problemlos zu erkennen.
Nur weil ihr scheinbar noch nie ein besseres Bild gesehen habt, heißt das nicht das es keinen Unterschied gibt.

bescheidene Quelle?
Du nennst eine ps3 eine bescheidene Quelle?
Eine Doppel vergoldetes HDMI Kabel nennst du bescheidene Quelle?

Nein, eine ps3 nennt keiner eine bescheidene Quelle, denn keiner nennt sie überhaupt Quelle. Sie ist lediglich Abspieler, die Quelle ist ein Stream oder ein File oder eine Disk. Und da gibt es schon Unterschiede. Mal davon abgesehen das das Kabel auch keine Quelle ist. Aber natürlich spielen Player und Verkabelung bei der Qualität auch eine Rolle.

Mal davon weg. Ich sprach nie von 32",sondern von 50 oder 100. Auf tvs sind sich selbst Experten ziemlich einig, dass bis genau zu 32" der Vorteil der größeren schärfe bei fullhd aufgrund von bildgröße und üblichen Betrachtungsabstand kaum ins Gewicht fällt. Vergrößert man nun den screen oder verringert den Abstand, so fallen die Unterschiede immer mehr auf.
Bei Geräten die man in der Hand hält ist der Abstand weitaus geringer, weswegen hier bereits ab etwa 5" ein klarer unterschied zu erkennen ist.

Natürlich immer nur, wenn auch 1080p zugeliefert wird. Wenn ich 720p zuspiele, ist das auch auf fullhd nicht Schärfer - teilweise gewinnt dann sogar der hdready TV, weil es seiner nativen Auflösung entspricht.

Alle TV Sender übertragen Hd max 720p, hier merkt man also nichts. Viele Spiele der ps4 sind nur 720p,ergo auch hier kein Unterschied. Wer seinen Player auf 720p Ausgabe stellt, wird nie nen Unterschied sehen. Aber fullhd Material an fullhd Gerät bei fullhd Ausgabe ist ab einer gewissen Gerätegröße oder geringem Betrachtungsabstand klar Schärfer als Hd.

wo steht dass das olle Velocity 4G mit einem Snapdragon S3 60fps kann
Yo, leider habe ich da auf die ersten Posts gehört, das Velocity Handy hat kein Full HD und auch ein uraltes Android 2.3 das dies noch nicht kannte.
Nachdem der Spenden Pot recht groß ist, wird wohl nur ein neuerwertiges Handy mit 60fps funzen.
Ob das LG G2 60fps hat, muss ich auch erst rechercieren.

Das LG G2 eignet sich leider auch nicht, fester Speicher ist blöd für große Videoaufnahmen.

Das M8? Htc zb?