Suche Smartphone mit 5000 mAh-Akku und GPS

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jecko

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone das ähnlich wie das THL 5000 ist, also eins mit einem 5000mah Akku. Besitze zwar schon das THL 5000, aber ich schein eine Montagsproduktion erwischt zu haben, mein GPS ist richtig schlecht. Brauche das GPS zwar nur für wenn ich zufuss unterwegs bin um Wege zu finden und nicht fürs Auto, aber selbst da funktionierts nicht richtig.

Kennt jemand noch andere Smartphones die ebenfalls einen Akku mit mindestens 5000mah (oder die gleiche Akkulaufzeit) wie das THL 5000 besitzen und ein funktionierendes GPS haben? Muss kein Spitzen GPS sein, wäre aber schonmal toll wenns besser als das THL5000 wäre :)

Habe mal gegooglet und folgende Smartphones gefunden mit einen 5000mah Akku (wobei man die meisten davon garnicht im Internet zu kaufen kriegt):

- Elephone P5000
- Innos D6000
- Alliview P6 Energy
- Z9 von Chang Hong
- Gionee Marathon M3
- Blu Studio Energy

Soweit ich das richtig gelesen habe, scheinen die alle den gleichen Prozessor wie das THL5000 zu benutzen, sprich das GPS wird wohl vermute ich mal ähnlich schlecht ausfallen. Weiss hier jemand etwas mehr über diese Smartphones und deren GPS? Oder kennt jemand noch andere Smartphones mit gleicher Akkulaufzeit wie das THL 5000 und gutem GPS?

Danke

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Das Leagoo Lead 7 gäbe es da noch, ist allerdings nur mit 1GB RAM und 8GB internen Speicher ausgestattet.

• Danke
Reaktionen: Jecko
-mil- schrieb:
Das Leagoo Lead 7 gäbe es da noch, ist allerdings nur mit 1GB RAM und 8GB internen Speicher ausgestattet.
Danke für die Info, das kannte ich bis jetzt noch nicht.

Habe mal ein bisschen nach dem Elephone P5000 gegooglet. Das GPS scheint gut zu sein und der Akku hat sogar 5350mAh.

Jetzt meine Frage, weiss jemand ob die Akkulaufzeit vom THL 5000 besser ist oder die vom Elephone P5000? Ich weiss, dass das Elephone etwas mehr mAh hat, aber in der Praxis sieht es mit der Akkulaufzeit ja meist immer etwas anders aus als wie es auf dem Papier steht.

:smile: