Suche Smartphone bis maximal 5.5 Zoll

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
864
Hallo Leute ich suche dringends schnell ein Smartphone mit den folgende Eigenschaften:
-sehr gute Kamera
-gute akkulaufzeit
-Preis bis maximal 250 €
- optimal wären 4.5 - 5 Zoll , 5.5 Zoll maximum mehr nicht.
- Neues Smartphone auch willkommen OVP sonstiges (nichts gebrauchtes)
- Nach möglichkeit ausstauschbarer akku optional ;) kein muss.
- Micro SD Kartenslot wäre gut.

Das jetzige Telefon was die Person hat ist ein HTC One SV.

Was könnt ihr mir Vorschlagen? (Sony nur wenn die das Ladegeräte konzept überarbeitet haben, da ich mal das Sony Xperia S hatte welches von der Ladefunktion mehr als mangelhaft war)

Zuletzt bearbeitet:
"Sehr gute Kamera" bis 250 Euro? Da fällt mir schlicht nichts zu ein.

Ja dann sagen wir ne gute 13 MP reicht wobei ich nicht auswendig weiß was der Nachfolger von dem HTC One SV ist?

Glaube die hat nur 8 MP kann das sein?

Gibt es denn 13 MP Smartphones unter 250 €? ab wieviel fangen die an und was können die so ich meine sagen wir mal optional Micro SD optional Akku wechseln kommt man dann unter 250€ was schöne Fotos macht und bisschen was kann internetsurfen etc. keine Spiele.
[DOUBLEPOST=1443505829,1443505800][/DOUBLEPOST]Optional 4.5 Zoll - 5.5 Zoll :) weiß einer was :)

Hier mal ne Liste extra für dich, kannst die Kriterien ja noch selber verändern:
Handys ohne Vertrag mit Betriebssystem: Android 5.0/Android 5.1/Android 4.4, Display-Größe ab 4.5", Display-Größe bis 5.5", Display-Auflösung ab 1280x720, Kameraauflösung (hinten): ab 12 Megapixel, Arbeitsspeicher: ab 2GB, Schnittstellen: microSD-Slot, Akkukapazität: ab 2500mAh Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich würde zu Huawei greifen, entweder das G Play Mini (5") oder das Honor 4X (5,5"). Gute Hardware, Garantie und Support aus DE, selbst Spiele wären kein Problem. Das 4X hat sogar Cyanogenmod Support, falls man mal eine CustomRom testen möchte. Einzig die Auflösung ist etwas niedrig.
Produktvergleich Huawei G Play Mini weiß, Huawei Honor 4X weiß | Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bluedesire