Suche smartphone bis 350€

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
werder-96

werder-96

Stamm-User
90
Hallo,

Ich suche ein Ersatz für mein Samsung Galaxy s4 mini. Das neue Gerät sollte so maximal 5.2 Zoll groß und nicht über 350€ Kosten. Die sonstigen Anforderungen sind eigentlich nur mindestens 16gb Speicher und die Kamera soll nur Schnappschüsse machen können also nix besonderes

Schau Dir mal das LG k10 an, könnte was sein für dich

Galaxy A3 2016 oder Galaxy A5 2016

Was haltet ihr eigentlich vom n5x?

Generell nicht schlecht, hat aber ein paar Macken (Rückseite nutzt sich ab/Display mit Gelbstich).

Würde halt ein Handy mit USB C und Fingerabdruck Sensor interessant finden

Sony Z3?

werder-96 schrieb:
Würde halt ein Handy mit USB C und Fingerabdruck Sensor interessant finden
Ich habe seit 5 Tagen das OnePlus Two, kann ich dir sehr empfehlen, ich weiss den Typ-C Anschluss zu schätzen... ist zwar nur USB 2 aber andere haben auch nicht mehr. Der Fingerabdrucksensor arbeitet schnell und zu 100%. Als Vorteil sehe ich da auch den Sensor als kapazitiven Button zu haben und nicht drücken zu müssen wie bei Samsung. Die Sensortasten lassen sich konfigurieren, Finger auflegen zum aufwecken und entsperren. Doppel Tip zum Kamera starten, einmal tippen zum Display ausschalten und und und... :) Ist natürlich etwas grösser und schwerer aber es ist einfach nur mega verarbeitet und wertig. Das Design ist edel und sportlich zugleich. :cool:

Ohne Fingerscanner würde ich das Huawei P8 empfehlen, ebenfalls sehr gut für das Geld. Das ist widerum schlank und leicht, liegt aber durch die eckige flache Bauweise nicht ganz so gut in der Hand. Und es rutscht ohne Hülle.

Ansonsten gibt es auch ne Menge China Geräte 5 - 5,2" die schon für 200€ alles bieten was du brauchst, teils auch mit Fingerprint...

Zuletzt bearbeitet:
China wegen lte leider nicht. Das opt hatte ich auch schon im Auge aber ich bin mir nicht sicher ob es mir nicht zu groß ist

Es gibt schon einige Chinesen die auch LTE Band 20 unterstützen, Xiaomi gehört leider nicht dazu. Das OP2 schon.

Honor 7 könnte man noch empfehlen... 5,2" und sehr gute Preis-Leistung. Allerdings ist der Finger-Sensor auf der Rückseite und man muss da mit EMUI und ohne Custom ROMs leben. ;) Im Gegensatz zum P8 hat die Kamera keinen OIS und z.B. der Lautsprecher ist etwas schlechter. Dafür hat es eine Front-LED und den Smart-Button.
[doublepost=1460154120,1460152296][/doublepost]
Elmo1896 schrieb:
Gibt für das Honor 7 bis zum 08.05. eine neue Cashback Aktion (50€). Somit für derzeit 269€ erhältlich.

[Honor] 50€ Cashback auf das Honor 7 vom 08.04. - 08.05. (derzeit: 319€ - 50€ = 269€) - mydealz.de

Wenn du lieber Kunststoff magst könntest du auch auf das P9 Lite warten, soll für nur 279€ auf den Markt kommen inkl. Fingerprint.

• Danke
Reaktionen: werder-96