Suche Smartphone bis 250 € mit möglichst guter (Video-)kamera

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rak

Rak

Gesperrt
7.843
Hi,

suche für eine Bekannte ein Smartphone:
- möglichst gute (Video-)Kamera (zu dem hier angegebenen Preis ;)), da diese häufig verwendet wird
- bis so 250 €
- Wegen Video sollte der Speicherplatz nicht zu knapp sein bzw. auf externer Karte beschreibbar

Da Kamera für mich selbst recht unwichtig ist, kenne ich mich nicht so aus ...

Habt ihr Tipps?

Danke. :)

Dieser Empfehlung würde ich mich anschliessen. Wir haben noch ein S3 in der Familie laufen, es läuft sehr stabil und die Kamera ist für mich eine der besten Smartphone-Kameras.

• Danke
Reaktionen: Rak
Eventuell solltest du mal noch nachfragen, wie groß das Smartphone denn überhaupt sein darf?
Das S3 gehört mit seinen 4,8" ja nicht gerade zu den schlankesten Geräten, die alle Frauen mögen.

Kleinere Alternative wäre dann das S4 mini. Samsung Galaxy S4 Mini i9195 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenns groß sein soll wird wohl nicht all zu viel mit dem S3 konkurrieren können. Speicher erweiterbar + gute Kamera sind ein ordentliches KO Kriterium in der Preisklasse, wenns neu sein soll.

• Danke
Reaktionen: Rak
Danke euch schon mal. Größe ist leider noch unklar, daher habe ich sie erst mal weggelassen... In die Hosentasche kommt das Pbone aber nicht. Von daher ware S3 wohl schon möglich...