sulle009
Erfahrenes Mitglied
- 63
Hallo.
Lohnt es sich auf das Acer Liquid Z4 Smartphone mit DTS Sound und 1.3GHz für 119
zu warten? Kosten: 119
Suche was bis ca. 120 (mehr Budget ist leider nicht drinne)
Sonst ist mir das Huawei Ascend G510 Smartphone 4,5 Zoll weiß: Amazon.de: Elektronik
aufgefallen; wobei es für das Huawei G510 auch ein paar Custom ROMs gibt.
Kostet auch ca. 120
Das 3. Smartphone: Alcatel One Touch POP C3 4033D pure white Dual-SIM Smartphone
Was ich Suche: 4 Zoll (mind.), der Akku sollte nicht nach einem halben Tag an die Station müssen. Ich bin oft im Internet und gucke an und zu auf youtube Videos. Whats App7 Facebook nutze ich aufm Handy gar nicht. Ab und zu kleine Spiele ala Angry Birds, nichts aufwendiges)
Und ROOT ist mir auch wichtig. Man sollte es rooten können.
* Bin ich hier überhaupt im richtigem Thread?
Bin gespannt auf eure Ratschläge.
Oder wenn jemand Tipp fürn anders Smartphone (außer China-Handys; zu diesem Thema befasse ich mich erst seit ein paar Tagen) hat, auch melden
Lohnt es sich auf das Acer Liquid Z4 Smartphone mit DTS Sound und 1.3GHz für 119
zu warten? Kosten: 119
Suche was bis ca. 120 (mehr Budget ist leider nicht drinne)
Sonst ist mir das Huawei Ascend G510 Smartphone 4,5 Zoll weiß: Amazon.de: Elektronik
aufgefallen; wobei es für das Huawei G510 auch ein paar Custom ROMs gibt.
Kostet auch ca. 120
Das 3. Smartphone: Alcatel One Touch POP C3 4033D pure white Dual-SIM Smartphone
Was ich Suche: 4 Zoll (mind.), der Akku sollte nicht nach einem halben Tag an die Station müssen. Ich bin oft im Internet und gucke an und zu auf youtube Videos. Whats App7 Facebook nutze ich aufm Handy gar nicht. Ab und zu kleine Spiele ala Angry Birds, nichts aufwendiges)
Und ROOT ist mir auch wichtig. Man sollte es rooten können.
* Bin ich hier überhaupt im richtigem Thread?
Bin gespannt auf eure Ratschläge.
Oder wenn jemand Tipp fürn anders Smartphone (außer China-Handys; zu diesem Thema befasse ich mich erst seit ein paar Tagen) hat, auch melden