Tessa-Joann
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Hallo.
Ich suche wie gesagt ein Smartphone als Nachfolger für das Samsung Galaxy A52 für ein Familienmitglied.
Folgendes ist von Interesse:
- 3,5 mm Klinkeanschluss (Ich weiß, dass es USB zu Klinke Adapter gibt, fällt als Lösung aber weg.)
- Bluetooth 5.3
- Kamera nicht schlechter als die des A52 (Selfie Kamera ist unwichtig)
- 256 GB Speicher wären optimal, 128 GB gehen aber auch wenn die vorherigen Punkte erfüllt sind)
- es sollte mehr als 2 Jahre Updates und möglichst lange Sicherheitspatches geben
- auch wenn ich mittlerweile GrapheneOS ohne Google nutze, fallen CustomROMS in dem Fall weg
- Vorerfahrung besteht nur mit Samsung, es muss aber kein Samsung sein
- größer als 6,5" sollte es nicht sein, kleiner ist ok
- eine IP Zertifizierung wäre schön, auch wenn es kein IP68 oder IP67 ist
Der Display-Typ ist nicht so wichtig, es muss kein OLED sein und wenn es eins ist, muss es nicht das beste, neuste, teuerste sein. Preislich wäre unter 300 Euro natürlich schön, aber wenn es etwas mehr ist, also bis 400 Euro, interessiert es mich trotzdem.
Danke fürs Lesen und Mitüberlegen! Habe hier immer gute Empfehlungen bekommen.
Grüße!
Ich suche wie gesagt ein Smartphone als Nachfolger für das Samsung Galaxy A52 für ein Familienmitglied.
Folgendes ist von Interesse:
- 3,5 mm Klinkeanschluss (Ich weiß, dass es USB zu Klinke Adapter gibt, fällt als Lösung aber weg.)
- Bluetooth 5.3
- Kamera nicht schlechter als die des A52 (Selfie Kamera ist unwichtig)
- 256 GB Speicher wären optimal, 128 GB gehen aber auch wenn die vorherigen Punkte erfüllt sind)
- es sollte mehr als 2 Jahre Updates und möglichst lange Sicherheitspatches geben
- auch wenn ich mittlerweile GrapheneOS ohne Google nutze, fallen CustomROMS in dem Fall weg
- Vorerfahrung besteht nur mit Samsung, es muss aber kein Samsung sein
- größer als 6,5" sollte es nicht sein, kleiner ist ok
- eine IP Zertifizierung wäre schön, auch wenn es kein IP68 oder IP67 ist
Der Display-Typ ist nicht so wichtig, es muss kein OLED sein und wenn es eins ist, muss es nicht das beste, neuste, teuerste sein. Preislich wäre unter 300 Euro natürlich schön, aber wenn es etwas mehr ist, also bis 400 Euro, interessiert es mich trotzdem.
Danke fürs Lesen und Mitüberlegen! Habe hier immer gute Empfehlungen bekommen.
Grüße!