Suche Smartphone 5,5" mit echtem Dual Sim und LTE

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

thorty96

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo welches 5.5Zoll Smartphone mit echtem Dual-Sim (kein HybridSlot) und LTE (Band 20) könnt ihr emfehlen ?

Möglichst bis max. 200€ !
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Was ist für dich echtes DualSIM? DualSIM Active?

Genau das meinte ich und das man halt auch zwei SIM-Karten sowohl auch den MicroSD-Kartenslot parallel nutzen kann !

Deine Erklärung passt nicht ganz :D
DualSIM Active meint, dass du beide Karte parallel aktiv nutzen kannst (also zwei parallele Gespräche) und nicht wie bei DualSIM Standby nur parallel erreichbar bist.
Was du also suchst sind DualSIM Geräte ohne HybridSlot. Ok, da gibt es noch einiges. Auch Chinageräte? Was willst mit den Geräten machen? Welche ansprüche hast du? FullHD Display? Android 6 schon?

Erstmal Danke ! Möchte meine O2 Karte für Telefonie und SMS nutzen und die von der Telekom fürs Internet . Chinageräte sind absolut kein Problem im Gegenteil !
FullHD Display wäre schon schön und auch eine gute Akkulaufzeit !

Dann reicht auch ein DualSIM Standby.
Ich würde wohl Richtung elephone P8000 schielen. Das gab es in den letzten Wochen als Blitzangebot für 130€ bei Amazon (Versand und Lieferung): 3GB RAM, FULLHD, alle drei Slots und 4000er Akku. Android 6 gibt es auch noch

• Danke
Reaktionen: thorty96
Was gäbe es noch für eine Alternative ?
Wie sieht es mit dem LG G4 (H818P) aus ? Könnte ich gebraucht günstig bekommen !

Elephone? Er sucht doch eines mit Band 20, hat es das?

Ja das 8000 hat Band 20

• Danke
Reaktionen: sprint