SUCHE Selfiekamera mit AUTOFOKUS zum FILMEN

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Goetz-Philippinen

Ambitioniertes Mitglied
17
Ich hab ein S20 FE und nutze gerne den Screen als Telerompter. Das ist genial gut, wenn da nicht der fehlende AUTOFOKUS wäre.

Ich brauch keine Fotos oder Videos mit fixem Fokus, ich mache VIDEO und dabe bewege ich mich tatsächlich vor der Kamera.
Daher suche ich ein Handy dessen SELFIE Kamera einen funtionierenden Autofokus BEI VIDEO hat.
Wenn die Selfie Kamera dann noch 4K mit wenigstens 30fps könnte wäre ich super happy.

Und bitte jetzt keine kopierten Marketingtexte als Antwort schreiben - die Aussage "macht beste Bilder mit Autofokus"heisst in Wahrheit nämlich "macht beste Fotos mit Autofokus" während ich "macht beste Videos mit Autofokus" brauche

Ja, ich hab auch schon festgestellt, dass immer mehr Hersteller auf den Autofokus der Selficam verzichten.

Ich habe ein Realme 9pro+ und hier hat die Selfi-Kamera noch Autofokus bei Video, eine gute Stabilisierung und den zwei-Kamera Modus im System (also Selfi-und Hauptkamera gleichzeitig auf Display und Aufnehmen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geld und Größe egal?

Geld nicht aber Göße hahaha
Danke für den Realme9 Tip, mal sehen ob es das hier in den Philippinen noch gibt.