Suche Samsung S23 Ultra Ersatz

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerBrave007

DerBrave007

Stamm-User
405
Tja, wie einige ja wissen war ich einer der ersten, die das S23 Ultra vorbestellt haben. Meine kleine hat es leider demoliert. Dazu will ich mich nicht weiter äußern. Nachdem ich jetzt Geld da habe, suche ich eine alternative die mindestens genauso gut ist. Eigentlich stehen 2 zur Auswahl, nämlich das Honor Magic 5 Pro und das Xiaomi 13 Ultra.

Wichtig sind mir immernoch die Kamera an erster Stelle. Die sollte auch bei sich bewegenden Kindern fix sein. Dann halt das übliche, Akku und Lautsprecher sollten ebenbürtig sein.

Meine Erfahrung zum M5P ist die, als das ich nach neun Monaten kommend vom Mi 11 Ultra und Poco F2 pro nun meinen Daily Driver gefunden habe, Akku, Telefonie, Performance, Bilder, Videos alles TOP daher meine Empfehlung klar das Honor M5P

• Danke
Reaktionen: Daichink
Hat dich etwas am S23U gestört, dass du es nicht nochmal kaufen willst?

@MSSaar Fotos bei Kindern oder allgemein sich bewegenden Motiven unscharf. Deswegen wollte ich wissen wie sich die beiden Alternativen so schlagen

Beim M5P hat man die Möglichkeit bei der Kamera eine Einstellung vorzunehmen die bei sich bewegenden Personen diese klar und scharf fotografiert, ist in der App das laufende Männchen

• Danke
Reaktionen: DerBrave007
@keylargo jetzt muss ich es am besten nur noch unter 1000 Euro finden
Entschieden hab ich mich jetzt schon dafür. Kannst du noch sagen wie der Lautsprecher ist?

• Danke
Reaktionen: JohnyV
Gerne also da oben und unten jeweils einer ist habe ich das fast perfekte Stereoerlebnis kann sein vielleicht 52zu48 , ansonsten Klang Top, Höhen sehr gut sauber auch Bass ist erfreulich und vor allen nicht zu dumpf.

Zuletzt bearbeitet: