M
Master_of_Rolex
Erfahrenes Mitglied
- 104
Da ich letztens mal ein S20 FE zur Reparatur da hatte, mir das Gerät eigentlich sehr gut gefällt und ich Samsung schon immer irgendwie geil finde (allerdings bisher immer irgendwelche gravierenden Einschränkungen dagegen gesprochen haben, hauptsächlich Akkulaufzeit) tendiere ich momentan auch dazu, dem S20 FE eine Chance zu geben und mein Huawei P30 dagegen einzutauschen. Mal sehen. Akkulaufzeit sollte beim S20 FE ausreichen um durch den Tag zu kommen. Empfang ist bei Samsung immer so ne Sache, das muss man einfach testen (wohne auf dem Land). Einziges Manko ist die Größe. Damit muss man dann halt leben. Hab aber letztens, als ich das Mi9 meiner Frau in der Hand hatte, festgestellt wie einfach doch das Tippen auf einem großen Display ist im Vergleich zum P30 Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
Ansonsten stimme ich @GERMANY zu. Es gibt momentan einfach nix auf dem Markt, was einen vom Hocker haut. Die Smartphones kosten zum Teil ein Schweinegeld und man bekommt nur "aufgewärmte" Technik aus 2019 serviert.
Ansonsten stimme ich @GERMANY zu. Es gibt momentan einfach nix auf dem Markt, was einen vom Hocker haut. Die Smartphones kosten zum Teil ein Schweinegeld und man bekommt nur "aufgewärmte" Technik aus 2019 serviert.