B
BriZta
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Hallo Leute,
ich habe bisher seit 3-4 Jahren das LG Optimus Speed und langsam nervt es mich einfach nur noch, weil ich immer 1 Minute warten muss, weil es ständig hängt.
Ich suche ein neues Hand mit folgenden Eigenschaften:
- Full HD Display
- Display vorzugsweise höchstens 5 Zoll
- Octacore-Prozessor (würde aber auch ggf. ein Quadcore nehmen, wenn sonst alles passt)
- Micro SD Karten-Slot
- wechselbarer Akku
- min. 2 GB Ram (war bei meinem LG mit 512 MB immer das Hauptproblem)
- Cyanogenmod-Verfügbarkeit
auch gut wären zusätzlich (nicht zwingend):
- USB-OTG
- Dual-Sim
- Marken-Smartphone, da die China-Handys nicht unbedingt so ne große Community und Ausgereiftheit haben
Preis stell ich mir so zwischen 300-450 Euro vor.
Ich suche "Smarties" wie das S4 (da stören mich allerdings die Einschränkungen durch Knox etc. und auch der so oft auftretende Displaybruch).
Das Wiko Highway gefällt mir von den Daten her sehr gut, hat allerdings keine micro sd und kein wechselbaren Akku. Und ich weiß auch nicht, wie es da mit Cyanogenmod aussieht.
Ich hab das Gefühl, es gibt nicht unbedingt das was ich mir wünsche, aber ich hab kein Überblick über den ganzen Markt, vielleicht kennt jemand ja Kandidaten
Vielen Dank im Voraus für alle Tipps.
ich habe bisher seit 3-4 Jahren das LG Optimus Speed und langsam nervt es mich einfach nur noch, weil ich immer 1 Minute warten muss, weil es ständig hängt.
Ich suche ein neues Hand mit folgenden Eigenschaften:
- Full HD Display
- Display vorzugsweise höchstens 5 Zoll
- Octacore-Prozessor (würde aber auch ggf. ein Quadcore nehmen, wenn sonst alles passt)
- Micro SD Karten-Slot
- wechselbarer Akku
- min. 2 GB Ram (war bei meinem LG mit 512 MB immer das Hauptproblem)
- Cyanogenmod-Verfügbarkeit
auch gut wären zusätzlich (nicht zwingend):
- USB-OTG
- Dual-Sim
- Marken-Smartphone, da die China-Handys nicht unbedingt so ne große Community und Ausgereiftheit haben
Preis stell ich mir so zwischen 300-450 Euro vor.
Ich suche "Smarties" wie das S4 (da stören mich allerdings die Einschränkungen durch Knox etc. und auch der so oft auftretende Displaybruch).
Das Wiko Highway gefällt mir von den Daten her sehr gut, hat allerdings keine micro sd und kein wechselbaren Akku. Und ich weiß auch nicht, wie es da mit Cyanogenmod aussieht.
Ich hab das Gefühl, es gibt nicht unbedingt das was ich mir wünsche, aber ich hab kein Überblick über den ganzen Markt, vielleicht kennt jemand ja Kandidaten
Vielen Dank im Voraus für alle Tipps.