JohnyV
Philosoph
- 5.719
Interessanterweise wird das Edge 40 beim Updates Support geführt und das Pro Modell ist nicht dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich kann auch gern einmal für einige Zeit deine gesamten Posts, wie du es scheinbar bei mir versuchst, beurteilen...JohnyV schrieb:@MG500 Dann solltest du dir die Android Geräte anschauen.
Google 8 ab 800€
OnePlus11 ab 829€
Zenfone 10 ab 849€
iPhone 15 ab 949€
Samsung S23 ab 949€
Xiaomi 13 ab 999€
An Sachlichkeit kaum zu überbieten.JohnyV schrieb:Die 4600 mAh sind kein Ruhmesblatt in der Klasse...
Wäre dann das hier:Yomogi schrieb:Für mich haben die Slider absoluten Kultstatus.
MG500 schrieb:Hallo Community,
Ich suche ein Smartphone was Modern ist, die wichtigsten Punkte wären mir:
1.Android 14 oder höher (und dazu eine sehr gute Update Politik (nicht unter 4 Garantierten Android Updates).
2. Zukunft Technik wie z.b NFC (Google Pay fähig) und 5G fähig, Fingerabdruck Sensor.
3. Ein Akku der auch mal ca. 2 Tage durchhalten kann (z.b im Energiesparmodus) außerdem schnelles wieder aufladen.
4. Relativ gute Kamera(s)
5. Gute Performance so ab 12 GB Arbeitsspeicher aufwärts.
6. Interner Speicher zwischen 128 GB und 256 GB oder höher.
MG500 schrieb:Favoriten waren bisher immer Oneplus, Samsung und Xiaomi (kann aber auch was neues sein)
PREIS lass ich mich überraschen (so bis 1000 Euro vielleicht) ich würde mich über viele Vorschläge freuen
Für welche Zielgruppe ist denn dieses Smartphone gedacht?DwainZwerg schrieb:Android 14, Support bis Android 18 (Updates bis August 2029)