Suche mein neues Smartphone

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Surfer0684

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich bin auf der Suche nach meinem neuen Smartphone, bisher habe ich das Samsung Galaxy S5 benutzt.
Ich hätte gerne ein (sehr) schnelles Smartphone, benutze die Kamera nur selten und auch Speicherplatz reichen mir 16GB.
Schön wäre es wenn Updates regelmäßig und relativ Problemlos aufgespielt werden.
Optisch gefällt mir das HTC 10 (2 farbig wäre es noch schöner)
Über mein Budget hab ich mir noch nicht soooo Gedanken gemacht aber da mein Vertrag anfang November ausläuft, wird das vermutlich ein kleineres Problem sein.
Oder schau ich mich schon zu früh um und sollte in 2-3 Monaten nochmal reinschauen?

Ist in einem so schnelllebigen Markt prinzipiell sinnvoller erst wenige Wochen vorher zu schauen. Vor allem in Deinem Fall weil Ende des Jahres Google meist neue Nexus-Modelle vorstellt - bzgl regelmäßiger Updates natürlich die beste Option.

Genau, das nächste Nexus soll ja von HTC kommen und auf dem HTC 10 basieren. Könnte für dich das passende Gerät sein, aber da musst du noch mindestens bis Oktober/November warten.

Ansonsten schau dir mal das OnePlus 3 an, eines der schnellsten Geräte aktuell und für 399€ auch günstig.

Ja das OnePlus3 macht einen guten Eindruck. Ich werde aber wohl warten bis kurz vor Vertragsende.
Trotzdem vielen Dank euch beiden