B
bgw1903
Neues Mitglied
- 1
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Diesmal sollte es langlebiger als mein honor 5x sein. Damit meine ich nicht die Verarbeitungsqualität sondern auch das System an sich. Mein honor 5x ist an sich auch noch in einem guten Zustand, allerdings ist es mittlerweile sehr langsam. Teilweise braucht es über 20 Sekunden um z.B. Whatsapp zu öffnen.
Diesmal soll es ein Handy werden was entweder Stock Android hat oder einfach rootbar ist und auch in zwei Jahren noch flüssig läuft.
Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut. Ins Auge gefallen sind mir dabei die folgenden Modelle:
Sony Xperia z3
LG/Google nexus Modelle
Xaomi Modelle
Bei dem Sony frage ich mich ob es immernoch sinnvoll ist zu dem zu greifen da es ja doch schon ein paar Tage alt ist.
Preis Leistungsmäßig geht ja anscheinend nicht viel über Xaomi.
Ich bin leider ziemlich unerschlossen und würde mich über die Hilfe von ein paar Profis hier freuen.
Besten Dank!
Diesmal soll es ein Handy werden was entweder Stock Android hat oder einfach rootbar ist und auch in zwei Jahren noch flüssig läuft.
Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut. Ins Auge gefallen sind mir dabei die folgenden Modelle:
Sony Xperia z3
LG/Google nexus Modelle
Xaomi Modelle
Bei dem Sony frage ich mich ob es immernoch sinnvoll ist zu dem zu greifen da es ja doch schon ein paar Tage alt ist.
Preis Leistungsmäßig geht ja anscheinend nicht viel über Xaomi.
Ich bin leider ziemlich unerschlossen und würde mich über die Hilfe von ein paar Profis hier freuen.
Besten Dank!