Suche kurzfristig Ersatz für Nexus 5

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich tendiere ja auch zum Nexus.. Nur der Preis liegt mir noch im Magen.. *Stöhn* ;-)

Naja, das Gerät hat vor einigen Monaten noch 540€ gekostet

Nexus 5X jeweils direkt von Amazon:
16 GB, Anthrazit, Neu: 258 €
32 GB, Anthrazit, WHD: 255 €

16 GB, Eisblau, WHD: 219 €
16 GB, Eisblau, Neu: 289 €
32 GB, Eisblau, Neu: 295 €

16 GB, Quarz, Neu: 445 €
32 GB, Quarz, Neu: 311 €

Welches davon würdet ihr nehmen?

Wenn du mit 16 Gb auskommst, dann das Weiße oder Eisblau

Welche Farbe ist denn weiß? Quarz? Die Preise sind verwirrend.

Quarz ist weiß

Ihr habt ja komische Preise, meine für die 32gb Version
b9c5268b77eaa5c83b28a46b97c7bd22.jpg

Für 16 Gb
013a8e7c2249bbb60926af9b0fe193ba.jpg

Ich bin über PC drin und sehe die Preise wie oben gelistet.

Leider sind alle Modelle erst ab Ende August mit Zustellung Anfang September lieferbar. Dann vielleicht doch das Moto G4?

Sind doch alle auf Lager, heute bestellen, Dienstag da

Bei mir wird etwas anderes angezeigt. Sowohl bei 16 GB Eisblau WHD als auch 32 GB Anthrazit WHD steht Dieser Artikel ist ab August 29 wieder erhältlich. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor.

WHD meine ich auch nicht

Ich habe auch das Nexus 5X und man sollte sich gut überlegen welche Farbe man wählt. Weiß kann vergilben, blau bekommt dunkle Flecken und das schwarze wird speckig. Auch wenn jetzt wieder hier geschrieben wird "meins sieht aus wie neu" ist es trotzdem Fakt.

Mit warmen Essigwasser bekommst du alles sauber [emoji6]
Als alter Hausmann weiß man sowas [emoji16]

• Danke
Reaktionen: icke0801 und Wolf78
@Falster 16GB ist nicht viel, reicht mir aber im Grunde. Musik und Videos speichere ich nicht auf dem Handy.

Ich hatte noch am Abend der Diskussion ein gebrauchtes Nexus 5x 32GB in schwarz von Amazon bestellt. Liefertermin ist leider erst Anfang September.

Heute sehe ich dieses Angebot: Honor 5X LTE + Dual-SIM (5,5 FHD IPS, Snapdragon 616 Octacore, 2GB RAM, 16GB intern, 13MP + 5MP mit Dual-Blitz, Metallgehäuse, Fingerabdrucksensor, kein Hybrid-Slot, 3000 mAh, Android 6) + Flip Case für 179,99€ [Vmall] - mydealz.de. Was haltet ihr davon?

Anfang September, das wäre Ende nächste Woche. Ist ja jetzt auch nicht mehr so lange hin. Ich würde wohl warten...

Das Honor 5X ist generell nicht schlecht. Es soll ja sogar CM dafür geben, was bei Huawei sehr selten der Fall ist.

Hast du dich schon entschieden?