Suche kurzfristig Ersatz für LG G2

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Elmo1896

Elmo1896

Dauer-User
264
Hallo,
Am Samstag ist mir mein G2 kaputt gegangen. Nun suche ich kurzfristig einen Nachfolger. Wichtig sind mir eine gute Kamera und eine gute Audioqualität (damit meine ich jetzt nicht die Lautstärke) über Kopfhörer. Speicher mindestens 64GB oder mit SD-Karte erweiterbar. Mit dem Akku sollte ich über den Tag kommen, das Gerät wird sowieso immer über Nacht geladen.

Ich habe jetzt erstmal an das Huawei P8 oder das Galaxy S6 gedacht. Das LG G4 ist ja leider noch nicht verfügbar. Habt ihr evtl noch andere Vorschläge? Preisvorstellung wäre so viel wie nötig und so wenig wie möglich.

Danke schon einmal für eure Anregungen!

Wenn du auf LTE 800 verzichten kannst: OnePlus One 64GB 299€. Alternativ ein Honor 6 mit LTE auch für 299€. Das wäre auch meiner Sicht aktuell so die beste P/L aktuell.

Zum LG G4: LG G4: Bis zu 100 Euro günstiger aus Italien vorbestellen
Naja, und bei uns soll es ab Freitag lieferbar sein laut Amazon, die 4 Tage sind doch ertragbar...

• Danke
Reaktionen: Elmo1896
Das OPO und das Honor 6 hatte ich schon, beide leider mit Yellow Band und beim OPO war ich bei einer Garantieabwicklung total unzufrieden. Salami- und Hinhaltetaktik. Ansonsten tolles Gerät.

Dass das G4 diese Woche schon rauskommt wusste ich nicht. Vielleicht warte ich dann wirklich noch. Oder hole mir erstmal ein günstiges zur Überbrückung (und dann als Reserve).

Alternativen, die ich noch nicht auf dem Schirm habe, sind weiterhin willkommen.