Suche kleines Zweitsmartphone

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Franko1978

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe ein note 4 und bin damit sehr zufrieden. Allerdings ist das Teil mal definitiv nix um es Abends in der Hosentasche mitzunehmen!
Ich suche daher was kleines mit Android.
Habe bisher bei meinen Recherchen das LG l40 und diverse Galaxy pocket gefunden. Gerne würde ich der Einfachheit halber bei Samsung bleiben. Nur Blick ich bei den verschiedenen kleinen galaxy nicht durch.

Welches kleine Smartphone könnt ihr empfehlen? Brauche es nur zwei dreimal im Monat, von daher darf es durchaus billig sein. Whatsapp muss es können...

Wie viel soll es max. kosten und wie groß soll es max. sein?

Halt echt klein und billig, max 100 Euro, gerne auch weniger, gebraucht ist auch ok.

Ich hätte jetzt spontan Galaxy S3 mini vorgeschlagen ist aber etwas teurer, ca. 120 Euro mit 4".

Naja, samsung muss nicht unbedingt sein. Wäre nur einfacher wegen den Tasten da ich mich nicht umstellen muss.
Wie gesagt, 100 Euro ist schon absolute Schmerzgrenze weil ich es sehr selten benutzen werde... Daher hab ich mir auch die ganz günstigen um 70 Euro hauptsächlich angeschaut.
Das moto e und das Trend plus hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm. Danke für die Vorschläge!
Gut wäre ja auch, wenn das Handy android 4.4 hat, oder?