Suche kleines Smartphone. Bis 300€. Gute Kamera!

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nun lass' sie doch endlich in Ruhe. 😂😂😂

• Haha
Reaktionen: Observer
Ich hab noch gar nicht angefangen😅 - das war eine interessierte Nachfrage hinsichtlich einer sehr . . . . . ausführlichen Anfrage von ihr🙂.
An ihren Erfahrungen können sich andere orientieren und genau dafür ist doch ein Forum da, oder hat sich etwas Elementares geändert in den letzten Tagen/Wochen?🧐

• Haha
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und medion1113
@Sabrina24581 Redmi Note 9 Serie... Über Amazon kann man für die neuesten Modelle fett sparen... Bei Saturn gibt's nur für Hälfte Speicher für. Saturn spendiert die Hälfte Speicher. Ich habe fetten schnapp gemacht und 162,80€ gezahlt und raffte erst im Saturn das es ein Neumodell war ... Redmi Note 9 - Zwei Monate jung 4/128GB statt vom Saturn Speicher 4/64GB 269,90€) A50 so billig wurde es heute noch nicht ... was ich zahlte 249,69€ Mai 2019 ... Man muss den Tag abwarten wenn Preis und Speicher und Modell stimmen sollte... 🤔🙃

@EE
Setzen
6

• Danke
  • Haha
Reaktionen: wolder, schattenkrieger, JustDroidIt und eine weitere Person
Observer schrieb:
@Sabrina24581: wie bist Du mit dem Inhalt der Hülle bisher zufrieden?
Bis jetzt bereue ich den Kauf nicht. Vor allem die Größe ist super! Auch von der Kamera bin ich bis jetzt begeistert, nur das es kein Makromodus gibt ist etwas schade. Ansonsten gibt es zwar noch so zwei, drei Sachen die ich für mich in der Software noch mal besser auf meine Bedürfnisse anpassen muss, aber mit der Hardware bin ich ansonsten bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr zufrieden.
Ahhh, eins noch das ich jetzt keine SD-Karte mehr mit meinen Sachen drauf einfach ins Handy schieben konnte und sämtliche Dateien gleich wieder da sind ist für mich noch so eine Sache und ich hatte auch noch keine Zeit/Lust mich mal richtig mit dem Thema Cloud zu beschäftigen. Aber jetzt hat man zumindest mal wieder ordentlich aufgeräumt um Platz zu haben, und nicht einfach eine noch größere SD-Karte verbaut. 😜

JustDroidIt schrieb:
Nun lass' sie doch endlich in Ruhe. 😂😂😂
Alles gut, wenn ich kann und die Zeit es bei mir zu lässt, antworte ich gerne und wer weis, vielleicht hilft es ja noch einem anderen User eine Entscheidung zu treffen. 😉

Observer schrieb:
Ich hab noch gar nicht angefangen😅
Da bin ich ja mal gespannt was da noch so für Fragen kommen! 🙈

EmmundEmmchen schrieb:
@Sabrina24581 Redmi Note 9 Serie... Über Amazon kann man für die neuesten Modelle fett sparen... Bei Saturn gibt's nur für Hälfte Speicher für. Saturn spendiert die Hälfte Speicher. Ich habe fetten schnapp gemacht und 162,80€ gezahlt und raffte erst im Saturn das es ein Neumodell war ... Redmi Note 9 - Zwei Monate jung 4/128GB statt vom Saturn Speicher 4/64GB 269,90€) A50 so billig wurde es heute noch nicht ... was ich zahlte 249,69€ Mai 2019 ... Man muss den Tag abwarten wenn Preis und Speicher und Modell stimmen sollte... 🤔🙃
Denke das Hilft bei meinen gestellten Anforderungen nicht wirklich!

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@Observer
Hast du plötzlich deinen Humor verloren!? 🤔

@Sabrina24581
Smiley 😉 😉 😉

Zuletzt bearbeitet:
@Sabrina24581 habe deinen Roman auch nur überflogen 🤯