ElP@yoMalo
Stamm-User
- 73
Das Pixel 4 hat aber eine bessere Kamera als das 4a, oder? Gibt beide für ca. 270€ bei Kleinanzeigen in neuwertigem Zustand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hat für mich persönlich nur Vorteile: Ist leichter, ist stabiler und kratzfester(als Glas), und wirkt für mich genauso "wertig" wie alles andere.SvenAusPirna schrieb:Das 4a besteht aus Kunststoff was seine Vor- und Nachteile hat.
SvenAusPirna schrieb:Der beste Kompromiss ist keines von beiden sondern das Pixel 4A 5G.
Doch, bei den meisten Smartphones namhafter Hersteller ist das so. Manchmal ist es dann eben GG4 hinten und 5 vorne oder so.chk142 schrieb:Bei Glasrückseiten wird nicht dasselbe Glas verwendet wie für das Display.
Und dennoch nutzen wohl auch die meissten eine Hülle bei ihrem Kunsstoff-Smartphone. Weil sie es für möglichst viel weiterverkaufen wollen wenn sie es nicht mehr nutzen... sogar wenn es nur 20€ Unterschied beim Verkauf sind.chk142 schrieb:Hat für mich persönlich nur Vorteile: Ist leichter, ist stabiler und kratzfester(als Glas), und wirkt für mich genauso "wertig" wie alles andere.
Das Spigen Rugged Armor wollte ich eigentlich auch bestellen, aber leider währe die früheste Lieferung ich glaube in einer Woche gewesen. Da habe ich mich erstmal für die anderen beiden entschieden. Bin mir auch nicht so sicher ob die Kamera bei der Spigen so gut geschützt ist, dass sieht auf Bildern so aus als wenn der große abgesetzte Bereich der Hülle in dem die Aussparung für die Kamera ist bündig mit der Kamera ist!? Aber vielleicht kannst du dazu ja noch mal was sagen.wolder schrieb:Spigen Rugged Armor und das Glas von Spigen kann ich empfehlen.
Aber dazu gibt es im Unterforum ein entsprechendes Thema und sollte dann dort weiter besprochen werden.
Gute Entscheidung im übrigen. Ich hab das 4a seit etwas über 1 Woche. Leider nervt das etwas gelbliche Display. Allerdings muss ich sagen, das ich von nem LCD mit eher blauem Display komme.