![J_mo](/data/avatars/s/149/149499.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.dNgFrFoa7h.jpg)
J_mo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein gute Smartphone empfehlen das folgenden Anfoerdrungen gerecht wird:
Ob man es glaubt oder nicht: bis zum heutigen tag krücke ich noch mit meinem S4 mini (GT-i9195) rum und ich bin sehr zufrieden damit (unter LineAgeOS 16.0).
Ich würde es ja eigentlich auch gerne weiter benutzen wenn es nicht zwei nervige Mankos aufweisen würde 1) nur 8GB interner Speicher der schnell voll ist und 2) 1,7-GHz-Dual-Core-Prozessor der manchmal in die Knie geht
Außerdem hab ich das Bedürfnis nach einer besseren Kamera-Auflösung. Wichtig ist mir dabei aber die IR-Schnittstelle mit der ich zahlreiche Geräte jeden Alters bedienen kann.
Könnt ihr mir da etwas passendes empfehlen?
Vielen Dank
J_mo
P.S.: ich habe es kürzlich mit einem S5 mini versucht. Leider ist das LineageOS ziemlich buggy. Z.B. spinnt die kamera
kann mir jemand ein gute Smartphone empfehlen das folgenden Anfoerdrungen gerecht wird:
- Displaydiagonale max 4.5 Zoll
- Betriebssystem Android 9.0 (gerne auch CFW)
- Kamera (Rückseite) mindestens 8 Megapixel
- Infrarot-Schnittstelle
Ob man es glaubt oder nicht: bis zum heutigen tag krücke ich noch mit meinem S4 mini (GT-i9195) rum und ich bin sehr zufrieden damit (unter LineAgeOS 16.0).
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](/styles/ah2/64/1f601.png.pagespeed.ce.5oYa1MWCJx.png)
![Verwundertes Gesicht :confused: 😕](/styles/ah2/64/1f615.png.pagespeed.ce.-jjJUZAyIW.png)
Könnt ihr mir da etwas passendes empfehlen?
Vielen Dank
J_mo
P.S.: ich habe es kürzlich mit einem S5 mini versucht. Leider ist das LineageOS ziemlich buggy. Z.B. spinnt die kamera