R
roeder
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen,
aktuell besitze ich ein Oneplus 6T. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein anderes Handy zuzulegen.
Es darf doch was handlicher sein. Wichtig ist mir die Akkulaufzeit, Display und die Kamera wobei ich nur ab und zu mal einen Schnappschuss mache.
Stock Android oder ähnlich Oxygenos wäre von Vorteil ist aber kein absolutes Muss!
Da ich mich aktuell im Markt nicht auskenne wäre ich über Vorschläge sehr erfreut![Leicht lächelndes Gesicht :slight_smile: 🙂](/styles/ah2/64/1f642.png.pagespeed.ce.0Ls1zaOPnC.png)
aktuell besitze ich ein Oneplus 6T. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein anderes Handy zuzulegen.
Es darf doch was handlicher sein. Wichtig ist mir die Akkulaufzeit, Display und die Kamera wobei ich nur ab und zu mal einen Schnappschuss mache.
Stock Android oder ähnlich Oxygenos wäre von Vorteil ist aber kein absolutes Muss!
Da ich mich aktuell im Markt nicht auskenne wäre ich über Vorschläge sehr erfreut
![Leicht lächelndes Gesicht :slight_smile: 🙂](/styles/ah2/64/1f642.png.pagespeed.ce.0Ls1zaOPnC.png)