Suche Handy

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Flavius

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich suche ein Handy, welches Android Version 5.0 oder höher hat und OpenGL 3.0 oder höher hat. Meine Frage ist, könnt ihr mir ein Handy empfehlen, welches nicht so viel kostet und diese beiden Sachen hat? Hersteller ist egal, es muss nur ein Handy sein, was nicht so viel kostet.

OpenGL 3.0 wird von Android seit Version 4.3 unterstützt - ab Android 5.0 wird OpenGL 3.1 unterstützt.

Für eine Geräteempfehlung wäre es sinnvoll, wenn Du ein klares Preislimit angibst. "Nicht so viel" ist sehr abhängig davon, wie groß Dein Geldbeutel insgesamt ist. Für einen Millionär sind auch 5.000 Euro "nicht so viel" ;)

bq Aquaris M4.5? Hat Android 5.1 und müsste daher auch OpenGL 3.0 unterstützen.
Oder auch das E4.5 oder das Moto E (2015).

Preis sollte so zwischen 150-400€ liegen. Ich weiß jetzt nicht, ob es Handys gibt die um die 200-300€ kosten und Android 5.0 haben und besser sind als mein aktuelles Samsung Galaxy S3 Mini.

Nur Android Version 5.0 und OpenGL ES 3.0 oder höher eigentlich. Weil mit RAM 2-3GB, Chipsatz Snapdragon und Internet Speicher 16-32GB wird keinen billig Handy geben.

Natürlich gibt's da was! Schreib' doch einfach mal, was Du haben willst und dann können wir Dir immer noch sagen, was geht und was nicht geht.
Also Budget hinschreiben, Größe und alles andere, was gewünscht ist (LTE usw.).

Die größe des Handys und der Preis des Handys darf nicht mehr als das Samsung Galaxy S6 (32GB Version) haben. Der Chipsatz, RAM, Kamera und Internen Speicher sollte aufjedenfall besser sein, als mein aktuelles Handy (Samsung Galaxy S3 Mini) und das Budget würde ich mal auf 200-450€ setzen. LTE ist kein muss. Android Version, wenn möglich 5.0 oder höher. Und die Marke des Handys ist egal. Danke für alle Angebote, die mir gleich angeboten werden, an dieser Stelle würde ich mir wünschen, dass man auch hinter dem Handy schreibt, wieviel es kostet, danke.