suche handy vergleichbar mit z3 compact

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MrMiele

Neues Mitglied
0
nabend

ich brauche mal eure hilfe. ich suche seit tagen verzweifelt eine alternative zum z3 compact!!! warum das z3?:confused2:?? es ist endlich mal wieder ein, nennen wir es, kurzes handy von weniger als 130mm länge/höhe.:flapper:
ich habe auch unzählige chinesischen handys angesehe aber keines kommt an die specs unter 130mm. Hatte vor einer weile das haier w910 aber das ist mitlerweile weit hinten dran.
kennt einer eine alternative??? habe nur wenig lust über 400€ für ein handy zu bezahlen.
danke

Die Specs bei der Größe und dem Preis hätte ich auch gerne, aber irgendwo musst du Abstriche machen. Es gibt nichts!

müssen ja nich genau die specs sein. so eine gute kamera brauch ich z.b. nich oder 4.4.kitkat. habe bis jetzt alle handys gerootet. aber ich weiß, dass das schwer wird
das gewicht, die breite und dicke sind auch nicht entscheidend aber es soll halt nicht so lang sein

Kommst du mit einem schlechteren Prozessor klar? Damit wird es schon leichter. Was ist mit dem Speicher?

ja der prozessor muss nicht so leistungsstark sein aber 2 gig ram wären schon ganz gut.
hast du was spezielels im auge?

Also, mir würde zuerst einmal das Z1c einfallen, aber das hat einen kleineren Display bei gleichem Gehäuse. Ansonsten: Moto X 2013: Da wäre nur der Speicher fragwürdig.

• Danke
Reaktionen: MrMiele
das z1c hatte ich auch schon gesehen aba am moto x bin ich völlig vorbei gekommen. danke dafür. mal schauen ob noch wer einen geheimtip hat, sonst wirds wohl das werden