Suche Handy mit sehr guter Kamera

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

einversuch

Neues Mitglied
0
Ich bräuchte ein günstiges, billiges Handy das sehr gute Bilder macht (Also mit Blitz, Haupt- und Frontkamera) und einen guten Lautsprecher. Alles andere ist mir egal.

Wenn möglich ein Galaxy und unter 100€. Darf auch gern schon etwas älter sein.

Tut mir leid aber sehr gute Bilder und guten Lautsprecher unter 100€ gibts nicht.

Mir fällt dazu jetzt spontan nur ein Honor Holly ein und das liegt auch bei ~120€, da würde ich aber dann auch noch nicht von sehr guten Bildern/sound sprechen. Kannst du deine Vorstellungen etwas präzisieren, was das für dich heißt?

Hol dir ein gebrauchtes S3 oder S3 Neo. Die Kamera macht ganz gute Bilder und der Sound war auch okay.

Ansonsten bei den Neugeräten:
Handys ohne Vertrag mit Kameraauflösung (hinten): ab 8 Megapixel, Kameraauflösung (vorne): ab 2 Megapixel, Kameraeigenschaften: Autofokus/LED-Blitz, Arbeitsspeicher: ab 1GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Zu Kamera und Sound musst du mal Tests lesen (sofern es überhaupt welche gibt...).

Rein von der Technik her würde ich dir das hier empfehlen:
Phicomm X100 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gute Auflösung, 16GB Speicher, passabler Akku.

Hier ein paar Test-Videos:

Ach ja, falls du bei der Telekom bist, wäre auch das Amazon FirePhone eine Option mit sehr guter Kamera (13MP) und Bildstabi.
Amazon Fire Phone 32 GB schwarz | Telekom Mobilfunkshop

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: einversuch
Buehl schrieb:
Tut mir leid aber sehr gute Bilder und guten Lautsprecher unter 100€ gibts nicht.

Mir fällt dazu jetzt spontan nur ein Honor Holly ein und das liegt auch bei ~120€, da würde ich aber dann auch noch nicht von sehr guten Bildern/sound sprechen. Kannst du deine Vorstellungen etwas präzisieren, was das für dich heißt?

Ich habe mit ein Samsung Tab 3 gekauft und wollte es auch zum telefonieren benützen. Allerdings ist die Sprachqualität einfach mies und die Fotos ebenfalls, kein Blitz usw. Und ich mache zu jeder Tages- und Nachtzeit sehr viele Spontanfotos. Jetzt brauche ich ein Handy das nur gute Fotos macht und eine normale Sprachqualität hat. Dann kann ich die Fotos auf mein Tab rüberschieben. Ich hatte bisher das Galaxy Mega und die Fotos waren 1A.

Digitalkamera + billiges Handy wäre die beste Wahl!

PS: Ist übrigens wirklich ernst gemeint :)