Suche Handy bis 180 €

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LundM schrieb:
@Dr.Eck
Tja machen alle Hersteller kannst JA selber endscheiden kein Handy zu besitzen ;)
Das Problem wen willst du Beschuldigen wen Google selber Sammelmonster NR1 ist.
Die Hersteller machen ja nichts ausser auf den Zug aufzuspringen,.

*Kopfkratz* deinen Gedankengang und was du mir sagen willst, versteh ich irgendwie nicht...
Und bitte... auch wenn du Kommata und Satzzeichen nicht leiden kannst, für deine Umwelt und Mitforisten wäre es ein Segen!
Außerdem bekommt das Wort "wen" eine ganz andere Bedeutung, wenn man es mit Doppel-N schreibt. Das gleiche gilt für "den".
Sorry aber das nervt mich schon ewig!!!

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
Na steht doch dort oder?

Alle hersteller sammeln Daten es zwingt dich aber keiner ein Handy zu besitzen! ;)
So lange kein Hersteller mit einem OS kommt das Android ebenwürdig ist und nicht schnüffelt ist das Thema durch.

Lesen war jetzt nicht so das Problem... aber wie du drauf gekommen bist war die Frage.
Egal! Ich mach mir jetzt noch nen schönen Sonntag. Ich diskutiere gerne mit Leuten, die mit sich diskutieren lassen. Aber wenn man den eigenen Standpunkt nicht kritisch hinterfragen kann, ist man dazu nicht in der Lage, sry.
Tut mir Leid für den Thread-Ersteller, denn ich glaube kaum, dass diese ganze Diskussion hilfreich für ihn war.

• Danke
Reaktionen: tiicher
das wahr eine Feststellung wen man google und co keine Daten geben will musste halt auf ein Handy verzichten!

es gibt ja leider keine Alternative da Apple keine 2 cent besser ist.
da der Markt in 2 Systeme geteilt ist beide dreck am stecken haben sag mir doch eine Alternative den ich kenne keine.

Das wollte ich damit aussagen nichts anderes.

Der MIUI Dämon ist ja schön und gut. Ich mag es auch nicht, von keinem Hersteller.

Aber man kann trotzdem ein RMN4 kaufen. Wem MIUI mit dm MIUI Daemon nicht zusagt kann auch LineageOS Flashen.