A
Astronaut2018
Gast
Na dann viel Spaß mit dem Google Pixel 4a.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Auf diese Art puscht google seine Geräte.LJosi schrieb:Oh danke für alle diese Infos. Eines der Xiaomis oder das Oppo Reno 2 hätte mir wahrscheinlich zugesagt.
Jetzt habe ich aber gerade heute gehört, dass es bei Google Fotos mit den kostenlosen Foto Speicher (Fotos in hoher Quali) ab 01.07.2021 vorbei ist. Nur mit den Google Pixel Smartphones gibt es weiter kostenlosen Speicher. Klar, 10€ für 100gb speicher im Jahr bei Google Fotos ist nicht so schlimm. Aber na ja.... Das Pixel 4a ist ja noch relativ neu. Passt so weit in die Preisklasse gerade so, hat wohl eine sehr gute Kamera, OLED Display und mit der eSIM auch Dual SIM. Und mein Anbieter WinSIM bietet wohl eSIM an. Also wird jetzt doch zuletzt wegen den Google Fotos speicher das Pixel 4a interessanter für mich. Was mich etwas stört, es hat nur eine Kamera und nur 12 Megapixel? Es ist recht klein (das hat Vor- und Nachteile)![]()
Die Backups von Fotos und Videos habe ich alle lokal gesichert.LundM schrieb:Backups deiner Bilder und Videos!
Dann hast du überall mit deinem google Acc zugriff drauf!
ist halt mega Bequem so!
Das ist ja das Erschreckende das Google mittlerweile ein Imperium von Daten abgreifen aufgebaut hat.Ragnarson schrieb:Cloud-Speicher kostet nunmal Geld und die gigantische Infrastruktur, die Google mittlerweile aufgebaut hat,
Braucht kein Mensch.kropi schrieb:Wozu braucht man "Google Fotos"?
Was stört dich an 12 Megapixel? Mehr Pixel bedeutet nicht bessere Fotos.LJosi schrieb:Was mich etwas stört, es hat nur eine Kamera und nur 12 Megapixel? Es ist recht klein (das hat Vor- und Nachteile)![]()