SM02x
Ambitioniertes Mitglied
- 12
- Themenstarter
Ja wird jetzt höchsteahrscheinlich das X5 müsste nur noch das iP5 verkaufen bin aber gerade zu faul Fotos zu machen. Kann man hier im Forum auch was verkaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Für mich macht es aber einen Unterschied, ob die Rückseite irgendwann mal "speckig" wird, oder ob das Glas bricht...Wolf78 schrieb:Die Nexus 5X Rückseite nimmt sich da aber nicht viel mit der des Z3C was Probleme betrifft.
Tut mir Leid, wenn das für dich jetzt vielleicht ein bisschen verwirrend klingt, aber die Chip "Bestenliste" ist einfach nur Mist. Die Bewertungen, anhand denen die Smartphones aufgelistet werden sind völlig willkürlich.SM02x schrieb:So Leute jetzt stellt sich nur noch eine Frage... Ich bin ein großer Fan von Chip und setzte viel Vertrauen in das Chip Team und laut Chip Bestenliste...
...und als Krönung dann die Chip Bestenliste raushauen... epic!CyPress1988 schrieb:...
Und dann kommst du wirklich mit so einem Spruch um die Ecke wie:
"ich hab noch nie jemanden mit einem Nexus gesehen" oder auch
"ich will das die Leute sagen, oh ein Samsung/iphone"
...