T
TheTyphoon
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag!
Da ich meinen Handypreis von Amazon zurückerstattet bekommen habe und dadurch nur mit einem HTC Desire C hier stehe, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy, dass als Ersatz für mein altes Sony Xperia Z hinzukommen soll.
Dabei wäre es gut, wenn das Gerät über Amazon verkauft und geliefert wird, damit man eine ergo direkt Handyversicherung abschließen könnte.
Betriebssystem: Android 5.0 oder neuer
Bevorzugter Hersteller: Sony
"Verabscheuter" Hersteller: Samsung
Größe: 4,3"-5,3"
Preis: bis 380€
Gebrauch: Spielen von Spielen, ,die schon Grafikleistung brauchen, Whatsapp, Videos schauen, Surfen (auch unterwegs d.h. LTE) und Fotos/Videos machen
Speicher: Erweiterbar durch microSD und 16 GB intern wären schön
Sonstiges: Falls möglich wasserdicht
Handys im Sinn:
Sony Xperia Z1 Compact
Sony Xperia Z3 Compact (habe hierbei Angst, da recht viele Displaysprünge gemeldet wurden. Erfahrungsberichte?)
Huawei Honor 6 (Leider nicht wasserdicht, doch leider nichts weiteres gefunden)
Ein Danke im voraus!
MfG
Da ich meinen Handypreis von Amazon zurückerstattet bekommen habe und dadurch nur mit einem HTC Desire C hier stehe, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy, dass als Ersatz für mein altes Sony Xperia Z hinzukommen soll.
Dabei wäre es gut, wenn das Gerät über Amazon verkauft und geliefert wird, damit man eine ergo direkt Handyversicherung abschließen könnte.
Betriebssystem: Android 5.0 oder neuer
Bevorzugter Hersteller: Sony
"Verabscheuter" Hersteller: Samsung
Größe: 4,3"-5,3"
Preis: bis 380€
Gebrauch: Spielen von Spielen, ,die schon Grafikleistung brauchen, Whatsapp, Videos schauen, Surfen (auch unterwegs d.h. LTE) und Fotos/Videos machen
Speicher: Erweiterbar durch microSD und 16 GB intern wären schön
Sonstiges: Falls möglich wasserdicht
Handys im Sinn:
Sony Xperia Z1 Compact
Sony Xperia Z3 Compact (habe hierbei Angst, da recht viele Displaysprünge gemeldet wurden. Erfahrungsberichte?)
Huawei Honor 6 (Leider nicht wasserdicht, doch leider nichts weiteres gefunden)
Ein Danke im voraus!
MfG