![StillerLeser78](/data/avatars/s/146/146344.jpg,q1569149551.pagespeed.ce._DgQsj7XPT.jpg)
StillerLeser78
Erfahrenes Mitglied
- 75
Ein herzliches Hallo in die Runde,
Da mein S8 anfängt, zu schwächeln (vor allem der Akku und Bluetooth) bin ich nun auf der Suche nach einem Ersatz.
Wichtig wäre mir ein stärkerer Akku, Fingerabdrucksensor und großer Speicher.
Meine Frau ist mit ihrem A50 glücklich, mein Sohn kommt mit seinem A70 gut klar und meine Tochter nutzt ein A21s...
Aus diesem Grund habe ich mich ei bisschen mit der A-Klasse auseinandergesetzt und tendiere gerade zum A52... Hatte auch schonmal mit dem S20 geliebäugelt, aber ehrlich gesagt, ist mir das zu teuer, das gibt das Budget von ca. 300 Euro nicht her.
Wie habt ihr euch entschieden, als ihr vor einem Wechsel standet?
Ich freue mich auf eure Antworten.
LG Toto
Da mein S8 anfängt, zu schwächeln (vor allem der Akku und Bluetooth) bin ich nun auf der Suche nach einem Ersatz.
Wichtig wäre mir ein stärkerer Akku, Fingerabdrucksensor und großer Speicher.
Meine Frau ist mit ihrem A50 glücklich, mein Sohn kommt mit seinem A70 gut klar und meine Tochter nutzt ein A21s...
Aus diesem Grund habe ich mich ei bisschen mit der A-Klasse auseinandergesetzt und tendiere gerade zum A52... Hatte auch schonmal mit dem S20 geliebäugelt, aber ehrlich gesagt, ist mir das zu teuer, das gibt das Budget von ca. 300 Euro nicht her.
Wie habt ihr euch entschieden, als ihr vor einem Wechsel standet?
Ich freue mich auf eure Antworten.
LG Toto