H
Huawei-Thomas
Dauer-User
- 860
Da mich mein S10+ in den Wahnsinn treibt, was das WLAN in einen AVM aufgebauten Netz angeht, suche ich Ersatz eines anderen Herstellers.
Folgende Punkte sind für mich ein Muss:
- Größe ähnlich wie das S10+
- zeitnahe Updates
- Kontrolle über meine Einstellungen der Apps.
Was schön wäre:
- kabelloses Laden
- Speichererweiterung mittels micro SD Karte
- klasse Empfang
Aktuelle Huawei und Honor fallen leider wegen fehlenden Google Diensten leider raus. Ebenfalls wegen EMUI, da diese wegen der aggressiven Akkustrategie, Stromfresser Apps einfach abschaltet, egal was man dabei einstellt.
Apple möchte ich nicht, da ich mein Smartphone so bedienen möchte wie ich es für richtig halte und nicht wie es mir der Hersteller vorschreibt.
Evt. hat der ein oder andere einen Tipp für mich, nach was ich mich umschauen könnte.
Danke
Folgende Punkte sind für mich ein Muss:
- Größe ähnlich wie das S10+
- zeitnahe Updates
- Kontrolle über meine Einstellungen der Apps.
Was schön wäre:
- kabelloses Laden
- Speichererweiterung mittels micro SD Karte
- klasse Empfang
Aktuelle Huawei und Honor fallen leider wegen fehlenden Google Diensten leider raus. Ebenfalls wegen EMUI, da diese wegen der aggressiven Akkustrategie, Stromfresser Apps einfach abschaltet, egal was man dabei einstellt.
Apple möchte ich nicht, da ich mein Smartphone so bedienen möchte wie ich es für richtig halte und nicht wie es mir der Hersteller vorschreibt.
Evt. hat der ein oder andere einen Tipp für mich, nach was ich mich umschauen könnte.
Danke