Suche Ersatz für mein Nexus 4

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
367,- OPT
20,- Versand
36,70 Zollversicherung
69,73 MwSt
Zollversicherung in Deutschland ist laut der Seite nicht nötig, da kein Zoll in Deutschland anfällt.
Aber MwSt muss man wohl zahlen.
Also:
20+69,73+367=~457€
Nein, es lohnt sich nicht...

Steht alles auf der Website verteilt...

Meins ist übrigens um 13Uhr angekommen :)
Im ersten Moment war ich mir unsicher, ob es nicht doch zu groß ist... Aber es geht noch ganz okay ;)
Bin gerade noch am Einrichten :)

Das ist dich noch grosser als das g4!
Kommt ihr damit echt gut zurecht mit der Grösse?

Mein S3 wurde mir zu klein...
Das OPT ist schon gewaltig, aber es hat auch Vorteile. Ich komm damit klar.

Hallo zusammen, lieber Nuhro! Ich weiß, dass es eher nicht ganz in deiner Preisvorstellung liegt, aber was ist mit dem neuen Nexus 6P? Fingerabdruckscanner und gute Kamera hättest du dabei. NFC ist dir jetzt aktuell nicht so wichtig hast du gesagt und bei 128GB Speicher ist der SD Card Slot auch nicht mehr unbedingt notwendig. Du müsstest zwar noch etwas warten, aber ich denke, das warten kann sich diesbezüglich schon lohnen. Was meint ihr zum Nexus 6P?

Sorry für die späte antwort. Habe mich für das OPT entschieden, das hängt gerade im Versand beim Zoll fest, sollte aber bald kommen.

@playitloud: Das 6p ist ohen Frage ein schickes gerät, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für MICH bei den neuen Nexus geräten einfach nicht mehr gegeben. Liegt vllt daran das ich vom Nexus 4 ziemlich verwöhnt wurde aber wie gesagt für mich persönlich kommen die nicht in Frage.

Danke. Gruß

Alles klar. Ich hoffe, dass ich trotzdem einen Denkanstoß liefern konnte. Was sagst du zu den neuen Chinesen? OnePlus wurde dir ja schon vorgeschlagen, aber da kommt doch noch einiges mehr daher aus dem asiatischen Raum. Wäre da was dabei für dich?