Suche Ersatz für mein defektes galaxy s4

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tuifly88

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hoffe ihr könnt mir helfen suche Ersatz für mein defektes galaxy s4 und sehe es nicht ein 800 euro zu bezahlen!
Habe mir das huawei p8 lite das zte blade s6 das honor 6 und das thl 5000 mal angeschaut!
Mein neues Handy sollte mindestens so gut sein wie mein altes und ich lege ein wert auf den sar wert!

Das P8 lite kann ich empfehlen. Super Preisleistungs-Verhältnis. Kann wenn benötigt auch als Dualsim verwendet werden (dann allerdings ohne Möglichkeit den Speicher zu erweitern) Schneller als mein altes S4. Auch von den bisherigen Anutu Benchmarks. Die Ui muss man mögen. Aber mir gefällt sie da man auch eine eingebaute Rechteverwaltung etc. Hat.

Zuletzt bearbeitet:
Von den vier genannten Geräten ist das Honor6 die beste Wahl finde ich. FHD Auflösung, 3GB Ram, starker Prozessor auf Höhe Snapdragon 801 und LTE. P8Lite und S6 haben nur HD Auflösung und das THL kein LTE, also alle drei schlechter als dein S4.

Als Alternative würde ich das LG G2 32GB nennen, kostet keine 300€ und die Technik ist auch besser als das S4.

Ob man FHD braucht bei 5 Zoll ist Geschmackssache. Ich finde mein S4 nicht wirklich besser mit dem AMOLED. Am besten im Saturn oder MM mal begutachten. Von Speed liegt es zwischen S4 und Honor 6.

Das honor 6 wäre super aber der sar wert ist mir ein wenig zu hoch am Kopf 0,37 das ist super aber am Körper 0,79

Also 0,79 ist doch noch weit weg vom Grenzwert 2 W/Kg. Zudem werden diese Maximalwerte eh nur selten erricht, bei gutem Empfang ist der SAR Wert deutlich niedriger als angegeben. Das würde mir jetzt keine Sorgen machen, alles unter 1W/Kg ist doch super.

Oder kennt ihr noch eine Alternative

Lg g2

Ja gut aber mir wäre das honor 6 viel lieber gefällt mir sehr aber irgendwie bin ich wenn es um den sar wert geht ein richtiges weichei :lol:

Ich muss nochmal stören wenn ich noch ein wenig geld drauf lege würde mir noch das huawei p8 gefallen wie ist es im Vergleich zum honor 6