Suche Erfahrungen zu: Pixi3 4013D/4027D, Pop2 5042D, Pop C5 5036X

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hirnmatsch

Stamm-User
77
Bitte nicht in Kaufberatung verschieben, dann bekomme ich nur antworten, dass Alcatel misst ist und ich mich nach nem Samsung umschauen soll oder so ähnlich.

Ich möchte von Alcatel-Nutzern wissen, was sie positives oder negatives über die genannten Modelle zu berichten haben. Welches ist zu empfehlen, welches nicht, was gibt es generell bei Alcatell zu berücksichtigen?

Pixi 3 4013D Alcatel One Touch Pixi 3 4.0" 4013D schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland = 59,-
Pixi 3 4027D Alcatel One Touch Pixi 3 4.5" 4027D Preisvergleich | Geizhals Deutschland = 69,90
Pop 2 5042D Alcatel One Touch Pop 2 4.5" 5042D schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland = 92,80 (war vor kurzem noch 83,80)
Pop C5 5036X (pink) Alcatel One Touch Pop C5 5036X pink Preisvergleich | Geizhals Deutschland = 48,90 (Preis nur bei Farbe pink, sonst 86,-eur) (von 6/2015, aber Android 4.2 während andere 60-EUR-Alcatels 4.4 haben?)

Sorry Hirnmatsch....genau für diese Art Fragen gibt es die Kaufberatung.

Da können wir leider keine Ausnahmen machen :(

Gruß
Markus

OK, sorry, noch eine Threadleiche...

Es ist jetzt zwar kompletter OT, was ich hier schreibe, aber es muß jetzt mal raus:

Dur erstellst kreuz und quer im Forum Threads, zu einer (!!!) Kaufberatung. Das ist lt. Forenregeln nicht gestattet. Bisher hat jeder seine Fragen in der Kaufberatung beantwortet bekommen. Nur wenn man, wie Du, die Themen eben kunterbunt verteilt, ist es kein Wunder, daß sich die "Leichen" häufen, weil sich die User dadurch auch verschaukelt fühlen und keine Lust haben Dir hinterher zu rennen.

Für Fragen zum OS habe ich einzelne Threads aufgemacht, weil ich 2x gerügt wurde, dass man bitte für jede Frage einen neuen Thread aufmachen solle. Daneben existieren nur zwei Threads mit Kaufberatung: dieser hier und der "Suche Smartphone (Anfänger 4-5"...".
Oder siehst du noch einen?