R
R0cc0Naut
Erfahrenes Mitglied
- 27
Nabend zusammen,
Ich habe ein paar Fragen, da ich auch mit dem one+ liebäugel...
Zur aktuellen Lage bei mir:
Habe ein Note2, welches ich einschicken muss. Da ich kein Ersatz habe, brauche ich ein neues, welches das Note2 dann auch direkt ablösen soll. (Note wird dann verkauft)
Ich liebäugel mit dem Nexus 5 und dem one+.
Ich möchte definitiv kein Smasung oder HTC mehr, sondern eher etwas puristisches mit gutem P/L verhältnis. Da ich viel und gerne probiere und flashe sind die 2 o.g. Geräte in die engere Auswahl gerückt.
Mein Problem ist eigentlich folgendes:
Die Hardware des one+ ist der des Nexus überlegen, +1 fürs one+
Ich frage mich aber irgendwie ob das one+ genauso eine breite Plattform bieten wird wie das Nexus...und wie der Service des one+ geregelt ist/wird (Reklamationen, defekte etc)?
Ich habe gesehen, bei Lanteen ist das one+ verfügbar, wer hat dort eines gekauft? wie hat das geklappt? Zoll? Lieferzeit?
Oder wo anders kaufen?
Ich bin echt unentschlossen... hoffe ihr seid mir behilflich.
Grüße
R0cc0
Ich habe ein paar Fragen, da ich auch mit dem one+ liebäugel...
Zur aktuellen Lage bei mir:
Habe ein Note2, welches ich einschicken muss. Da ich kein Ersatz habe, brauche ich ein neues, welches das Note2 dann auch direkt ablösen soll. (Note wird dann verkauft)
Ich liebäugel mit dem Nexus 5 und dem one+.
Ich möchte definitiv kein Smasung oder HTC mehr, sondern eher etwas puristisches mit gutem P/L verhältnis. Da ich viel und gerne probiere und flashe sind die 2 o.g. Geräte in die engere Auswahl gerückt.
Mein Problem ist eigentlich folgendes:
Die Hardware des one+ ist der des Nexus überlegen, +1 fürs one+
Ich frage mich aber irgendwie ob das one+ genauso eine breite Plattform bieten wird wie das Nexus...und wie der Service des one+ geregelt ist/wird (Reklamationen, defekte etc)?
Ich habe gesehen, bei Lanteen ist das one+ verfügbar, wer hat dort eines gekauft? wie hat das geklappt? Zoll? Lieferzeit?
Oder wo anders kaufen?
Ich bin echt unentschlossen... hoffe ihr seid mir behilflich.
Grüße
R0cc0
Zuletzt bearbeitet: