Suche ein Smartphone bis 200€!

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

feivel84

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallöchen!!! Ich möchte mir ein neues Smartphone gönnen. Die anregundg dafür ist zur Zeit das MotoG 4 Generation das bei Saturn zur Zeit für 169€ zu haben ist. Die Frage ist: Gibt es bis 200€ ein besseres Android Smartphone wo sich dann der Aufpreis bis 200€ lohnen würde? Das Angebot bei Saturn gilt nur noch bis Samstag.

Dankeschön!!!

Evtl. hilft es auch den "Deal" auszudrucken und im lokalen Saturn versuchen noch etwas zu handeln, immerhin steht auf der Ebayseite das man es auch in der Filiale abholen kann ;-))

olih schrieb:
Evtl. hilft es auch den "Deal" auszudrucken und im lokalen Saturn versuchen noch etwas zu handeln, immerhin steht auf der Ebayseite das man es auch in der Filiale abholen kann ;-))

wieso geht dieser gutschein nicht ich habe versucht mit paypal zu zahlen :(

Hm, kann ich dir auch nicht sagen, hier die Ebay Bedingungen dazu:

Das eBay WunderWOW!
[doublepost=1480020368,1480020279][/doublepost]Probier mal diesen hier:

POWERWOW16

• Danke
Reaktionen: feivel84
olih schrieb:
Hm, kann ich dir auch nicht sagen, hier die Ebay Bedingungen dazu:

Das eBay WunderWOW!
[doublepost=1480020368,1480020279][/doublepost]Probier mal diesen hier:

POWERWOW16

SOOO habe es doch tatsächlich für 152€ Geschossen :D so GEIL DANKE DIR :love: Unglaublich für den Preis..............

• Danke
Reaktionen: olih
Kein Thema ;-))

olih schrieb:

Ein Bekannter meinte vorhin zu mir das es bessere Handys bis 200€ gibt sogar mit 3GB Arbeitsspeicher ich habe da nur so ein Chinesen gefunden ich meine Honor oder so und ich fand das Handy Optisch auch nicht so toll.

Ich denke das die Leistung des Moto G4 für die meisten Sachen vollkommen ausreichend ist.

• Danke
Reaktionen: feivel84
So, bin erstmal Begeistert obwohl ich das Handy noch gar nicht eingerichtet oder angestellt habe :D es liegt sehr gut in der hand was schon mal sehr wichtig ist den Rest werde ich später dann erfahren dürfen :) ich wollte bevor ich das Handy benutze eine Schutzhülle erstmal kaufen, welche kann man den empfehlen?