Suche ein Smartphone bis 150 Euro mit Benachrichtigungs-LED

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

ProSkiller

Neues Mitglied
0
suche handy bis 150 euro

Hallo!

Hier ist kein Marktplatz. Suchst du ein Gerät zum kaufen oder brauchst du eine Beratung ?

beratung

Dann solltest du ein wenig mehr Infos preisgeben.
Display Größe
Nutzungs verhalten
Und so weiter.
Je mehr Informationen du den Usern hier zukommen lässt, desto besser können sie dich beraten.

Achte bitte demnächst immer eigenständig darauf, stets im richtigen Bereich deine Themen zu verfassen.

Ich schiebe dich aber erstmal in den richtigen Bereich für dein Anliegen.

Grüße Jörg

Moto G oder Wiko Peax 2 fallen mir spontan ein...

Mike-Meiers schrieb:
Dann solltest du ein wenig mehr Infos preisgeben.
Display Größe
Nutzungs verhalten
Und so weiter.
Je mehr Informationen du den Usern hier zukommen lässt, desto besser können sie dich beraten.

Achte bitte demnächst immer eigenständig darauf, stets im richtigen Bereich deine Themen zu verfassen.

Ich schiebe dich aber erstmal in den richtigen Bereich für dein Anliegen.

Grüße Jörg

Genau, ich denke ein paar mehr Informationen wären gut. geht es um ein "Handy" oder ein "Smartphone?

Zu letzterem sind die Modelle in der Preisklasse sehr rar, allerdings sind das Motorola Moto G und das Nokia Lumia 520 in der Preisklasse wirklich sehr durchdachte und ausgereifte Geräte.... NAtürlich können diese von der Geschwindigkeit und Ausstattung nicht mit "DEN TOPSMARTOPHONES" mithalten, allerdings reichen Sie für jeden normalen Nutzer....

Aber ohne weitere Infos bleibt das ein "Tip Ins Blaue"

Handys in der Preisklasse gibt es mitlerweile ohne Ende.... da würde ich dann mal in den Saturn oder MediaMArkt gehen und die Dinger "Probe-Bespielen"....