D
dzeva
Neues Mitglied
- 0
Leistung vom S6 ist ok Akku muss länger halten und Kamera min gleich gut evt. besser was könnt ihr empfehlen .so bis ca 200 euro wäre super
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dzeva schrieb:Leistung vom S6 ist ok Akku muss länger halten und Kamera min gleich gut evt. besser was könnt ihr empfehlen .so bis ca 200 euro
LundM schrieb:doch nicht Wasserdicht?
Denke "Bildschirm" und " ziemlich" sollte es heißenLundM schrieb:Bildschierm
Doch, insgesamt mindst. gleich.Video vom XC ist schon viel besser.LundM schrieb:Kamera ist nicht gleich aber ist gut
Ehrlich gesagt, mir fällt gerade kein einziger Kompromiss ein, den ich beim Kauf meines Redmi Note 4 eingehen musste...LundM schrieb:Kompromisse musste bei 200 Euro eingehen ohne frage.
Dann viel Freude und Erfolg damitdzeva schrieb:habe das xiaomi redmi note 4 bestellt
tiicher schrieb:100% Wasserdicht
.
tiicher schrieb:- Wasserdicht (allerdings nicht offiziell)
Ja doch GPU hätte etwas stärker sein dürfen so Adreno 508 oder gleich 510Ohrensausen schrieb:Ehrlich gesagt, mir fällt gerade kein einziger Kompromiss ein, den ich beim Kauf meines Redmi Note 4 eingehen musste...LundM schrieb:Kompromisse musste bei 200 Euro eingehen ohne frage.
Du gibst nach 10 Tagen testen Bescheid, ja?dzeva schrieb:bin echt gespant wie es so ist
LundM schrieb:st es Wasserdicht zertifizier oder nicht
Sieste, dann sind wir schon zwei User, die der Meinung sind, dass das Xiaomi Redmi Note 4 gute Fotos macht.dzeva schrieb:. Die Kamera fast gleich gut wie vom S6
@tiicherdzeva schrieb:Die Kamera fast gleich gut wie vom S6, im grossen und ganzen Mega Handy für das Geld.