Suche ein neues Handy was mein S6 evt ein Xiaomi

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dzeva

Neues Mitglied
0
Leistung vom S6 ist ok Akku muss länger halten und Kamera min gleich gut evt. besser was könnt ihr empfehlen .so bis ca 200 euro wäre super

Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi RedMi Note 4(X) Global Version. Nur für <200€ wird man keine Kamera finden die besser als das S6 ist.

• Danke
Reaktionen: LundM
Also ich finde derzeit gibt es keine besseren Handys als die von Xiaomi.
Hoffe nur daß die nicht so schnell größenwahnsinnig wie andere werden und das Preisleistungsverhältnis einbricht.

BIn auch Dabei Redmi Note 4 gibt bis 200 Euro nichts was mthalten kann.

Kamera wird nichts.
aber gute Bilder macht ein Note 4 auch sogar Low Light ist gut wen man es gut einstellt.

Kompromisse musste bei 200 Euro eingehen ohne frage.

dzeva schrieb:
Leistung vom S6 ist ok Akku muss länger halten und Kamera min gleich gut evt. besser was könnt ihr empfehlen .so bis ca 200 euro

Xperia X Compact.

- merklich schneller und flüssiger
- deutlich handlicher (4,6 Zoll)
- deutlich besserer Akku
- Wasserdicht (nur nicht offiziell)
- Kamera in etwa gleich (LowLight könnte knapp werden)
- SD Karten Slot
- neuste Updates plus Sicherheitsupdates
- unempfindlich auch bei Sturz, weil Rückseitig aus Kunststoff.
- USB-C
- sehr guter Support

Für um die 200-240 Euro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also doch nicht Wasserdicht?

Bildschierm ist zimlich winzig finde ich!
Kamera ist nicht gleich aber ist gut.

habe das xiaomi redmi note 4 bestellt 4/64 165,- Euro mit Band 20 und das S6 kann ja als Knipse bleiben der Akku war mir das wichtigste und 5,5 zoll bin echt gespant wie es so ist

LundM schrieb:
Ehrlich gesagt, mir fällt gerade kein einziger Kompromiss ein, den ich beim Kauf meines Redmi Note 4 eingehen musste...

tiicher schrieb:
100% Wasserdicht
.
tiicher schrieb:
- Wasserdicht (allerdings nicht offiziell)

Was den jetzt?

ist es Wasserdicht zertifizier oder nicht?
[doublepost=1510530518,1510530471][/doublepost]
Ohrensausen schrieb:
LundM schrieb:
Ehrlich gesagt, mir fällt gerade kein einziger Kompromiss ein, den ich beim Kauf meines Redmi Note 4 eingehen musste...
Ja doch GPU hätte etwas stärker sein dürfen so Adreno 508 oder gleich 510 :p
Ram könnte Dual channel it 9-10GB/s sein

also 2 Luxus Probleme xD

LundM schrieb:
st es Wasserdicht zertifizier oder nicht
:lol:
LundM,
für 100% Wasserdichtigkeit bedarf es nicht zwingend einer offiziellen Zertifizierung:tongue:(Die kostet nur gehörig viel Geld!)

Damit sollten dann auch die letzten Fragen zu dieser Verkaufsempfehlung geklärt sein.:smile:

• Danke
Reaktionen: dzeva
Also nach paar Tagen Test Super Handy. Der Akku ist der Ober Hammer Display ist Top. Vom Samsung muss ich mich noch was um gewöhnen an das Mi 9 aber das wird. Die Kamera fast gleich gut wie vom S6, im grossen und ganzen Mega Handy für das Geld.
PS Tip für Andere Rom oder die Globale 9 so anpassen das alles auf Deutsch ist und die push Nachricht auf Sperrbildschirm schirm angezeigt werden dann vermisse ich das S6, auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
dzeva schrieb:
. Die Kamera fast gleich gut wie vom S6
Sieste, dann sind wir schon zwei User, die der Meinung sind, dass das Xiaomi Redmi Note 4 gute Fotos macht.

Andere hier bestreiten das gerne bis auf's Blut.

OK habe ich vorher nicht so gelesen aber zum Glück einfach mal bestellt und kann Jeden nur empfehlen es auch mal zu testen mehr Handy für 170.- Euro gibt es wohl nicht

3 die fotos sind gut nicht auf flaggschiff ebene aber echt gut

kenne kaum geräte in der 200 euro klasse die da mithalten können.
allerdings ab 300 gibt es viele mit besseren Bildern

dzeva schrieb:
Die Kamera fast gleich gut wie vom S6, im grossen und ganzen Mega Handy für das Geld.
@tiicher

[emoji350] HAST DU DAS GEHÖRT???

Ohrensauschen,

1) ich habe nie etwas zur Kamera geschrieben.
2) er schrieb "fast" so gut, wollte aber mindestens ein gleichwertes oder besseres, wenn er zufrieden ist freu ich mich.Auch das habe ich schon geschrieben.
3) Warte erstmal ein paar Monate ab, mal schauen wie die chinesische Spionagesoftware läuft.:biggrin:

Also, komm wieder runter.