Suche ein Android Smartphone mit folgenden Daten

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

GNYhamburg

Neues Mitglied
0
Hi Leute hab mich hier extra angemeldet um eure Tipps zu erhalten. Also ich suche ein Smartphone für meine Schwester mit folgenden Daten:

Akku mind. 3000 mAh
Arbeitsspeicher 3 GB
Sar Wert sollte gering sein
Kamera ist sehr wichtig soll gute Bilder machen
Das Smartphone soll flüssig laufen
ab 5.2 Zoll FHD oder besser
Android 4.4 und besser

Preis bis 400€

Chinaphones sind auch ok wenn der Sarwert in Ordnung ist. Ich würde gerne das Meizu MX4 oder M1 note nehmen fand aber leider keine Angaben zum Sar wert.

Das LG G3 hatte sie schon möchte sie nicht mehr haben.

danke schonmal vorher für die infos.

Zuletzt bearbeitet:
OnePlus One mit SAR 0,62 W/kg. Ob ihr der SAR Wert klein genug und die Kamera gut genug ist, muss sie selbst entscheiden. Für beides gibt es bessere Geräte in der Kombination der Anforderungen wird es dünn. Bestimmt fällt jemandem noch etwas ein.

Von dem was ich bei Google finde, hat zumindest das MX4 einen recht hohen SAR Wert, ca 1.5 W/Kg.

Ich würde dir bzw. deiner Schwester das OnePlus One empfehlen. Kaufbar jeden Dienstag direkt bei OnePlus für 299€ mit 64GB Speicher, 3GB Ram, Snapdragon 801 und 3100er Akku. SAR Wert liegt bei 0.6W/Kg.
OnePlus One Test | Testbericht

Das Oneplus One hat meine Mutter und die Kamera gefällt meine Schwester nicht so. Wisst ihr wann das Huawei Honor 6 plus hier verfügbar sein wird und zu welchem Preis? Weil als import kostet es am ende ca 430€ .

Oder ob es iwie günstiger zu haben ist ?

Richtig gute Kamera hat das Galaxy S5, mittlerweile auch unter 400€ zu haben. Sind halt nur 2GB Ram und der Akku hat 2800mAh, aber flüssig und schnell läuft es ja trotzdem.

Naja, und ob das Honor 6 Plus mit den zwei 8MP Kameras wirklich bessere Bilder macht, würde ich erst mal abwarten.