Tanckom
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Guten Tag,
so ich fange in einigen Wochen mein erstes Semester Maschinenbau im Ausland an, und da ich momentan ein iPhone5s besitze, jedoch kein zweites Handy hinzuelegen möchte, wollte ich auf ein Dual Sim wechseln, dass meinen Anforderungen entspricht.
Mein momentaner Abo (luxemburg):
iPhone 5s 32GB für 50Eur monat
anruf und sms-unendlich
internet-unendlich lte+3G (bis 50GB)
120min+120sms im ausland
Ich würde mir wohl eine Prepaid Karte holen oder eine Simkarte mit einem kleinen Tarif.
Da ich von Freunden weiß benötige ich kein Datentarif da in Aachen die Netzversorgung mit Wifi recht gut seie.
Im Internet hab ich mich ebenfalls ein wenig Informiert und liege gerade bei Huawei P8 Lite, jedoch sind die Aufladezeiten ja ein schmerz :/
Könnt ihr mir da villeicht weiterhelfen?
Das Bildschirm sollte unter 5 Zoll liegen und nicht mehr wie 430 Kosten!
Danke !
so ich fange in einigen Wochen mein erstes Semester Maschinenbau im Ausland an, und da ich momentan ein iPhone5s besitze, jedoch kein zweites Handy hinzuelegen möchte, wollte ich auf ein Dual Sim wechseln, dass meinen Anforderungen entspricht.
Mein momentaner Abo (luxemburg):
iPhone 5s 32GB für 50Eur monat
anruf und sms-unendlich
internet-unendlich lte+3G (bis 50GB)
120min+120sms im ausland
Ich würde mir wohl eine Prepaid Karte holen oder eine Simkarte mit einem kleinen Tarif.
Da ich von Freunden weiß benötige ich kein Datentarif da in Aachen die Netzversorgung mit Wifi recht gut seie.
Im Internet hab ich mich ebenfalls ein wenig Informiert und liege gerade bei Huawei P8 Lite, jedoch sind die Aufladezeiten ja ein schmerz :/
Könnt ihr mir da villeicht weiterhelfen?
Das Bildschirm sollte unter 5 Zoll liegen und nicht mehr wie 430 Kosten!
Danke !