S
seoknecht
Gast
Wenn du schon zitierst, dann bitte korrekt. Er schreibt immer die aktuellste Software, nicht Android version.Falster schrieb:Also erstens will der TE "immer das aktuelle Android" - was nun mal 4.1 nicht ist, egal wie angepasst es ist.
Und da die letzte offizielle Miui vom letzten Freitag ist, ist das aktueller als Android 4.4.2
Ja, es gibt ne Handvoll apps, die tatsächlich einen höheren Android Core benötigen und deswegen unter Miui nicht laufen.Ich hatte mit dem S3 unter 4.1 doch viele Apps, die eben nicht richtig gelaufen sind, z.b. Chronus, DashClock und DynamicNotifications. Seit dem 4.3 Update laufen diese nun einwandfrei.
Aber z.b unter nen exynos oder Intel SoC laufen weit mehr apps nicht.
Und Tegra apps laufen auch nur auf Tegra Geräten. Es gibt also immer ein paar apps, die nicht gehen.
Nee ist es nicht, siehe oben.Zweitens ist es einfach falsch zu sagen, MIUI ist "aktueller" obwohl es drei Android Versionen hinterher hinkt.
Und jetzt bitte BTT...
Und ein Bett akzeptiere ich, wenn der Rest per pm kommt, aber nicht als Argument ala "mein OT schreibe ich noch, aber jetzt lässt du mir das letzte Wort"
Zumal es kein OT ist, sondern durchaus der Ausgangslage dienlich.