ArnoldosMaximus
Stamm-User
- 1.376
@JustDroidIt um das Poco x3 pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Poco X3 ProJustDroidIt schrieb:Um welches Gerät geht es jetzt!?
Oder sollte ich doch lieber warten bis Round 4 bei Back To School II ? Vielleicht kommt ja noch was besseres, oder?DonJohnhon schrieb:@lge400optimusl3 auf jedenfall. Habe ich auch ist ein sehr gutes Phone. Hat nen ordentlichen Prozessor. Also ich bin zufrieden damit.
JustDroidIt schrieb:Wurde nicht zu anfang was kleines gesucht!?
Das Gerät ist sicher super für Gaming, dafür eben nur LC Display, Plastikgehäuse usw. Irgendwo muss eben der Preis her kommen...
lge400optimusl3 schrieb:Ursprünglich wollte ich ein Smartphone das Kompakt ist und kein Punchhole hat und andere Dinge, die ich in diesem Thread erwähnt habe:
Suche Classic Smartphone
Da ich, wenn ich die Anforderungen,wie z.B kein Punchhole oder wechselbarer Akku weglasse, dass ich dann für den selben Preis z.B viel leistungstärke Smartphones bekommen kann. Auch hätte ich z.B eine bessere Displayauflösung. Deswegen habe ich mich dazu entschieden einen anderen Weg zu gehen, obwohl es mir z.B sehr schwer fällt mir einen über 6 Zoll Smartphone zu kaufen. Auf Punchole muss ich mich wohl auch dran gewöhnen .
Was denkt ihr dazu?
JustDroidIt schrieb:Gehe doch mal in einen MediaMarkt und verschaffe dir einen Eindruck wenn du unsicher bist.
Welche Version meinst du genau? Die 4G Version?JustDroidIt schrieb:Grösse und Gewicht sind eben nicht zu vernachlässigen. Ein Mi 11 Lite ist dünner und leichter, dafür halt weniger Akku... musst du wissen. Poco X3 Pro hat viel RAM + Speicher und Leistung, dafür ein anderes Display...
Gehe doch mal in einen MediaMarkt und verschaffe dir einen Eindruck wenn du unsicher bist.