H
Hankey
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
Da ich schon früher ein Auge auf die Chinesen hatte, möchte ich es diesemal riskieren und mein Glück versuchen.
Mein letztes Handy war ein HTC ONE M7, das Handy fande ich schon relativ groß, deshalb möchte ich nicht die Größe von 5" überschreiten.
Preislich habe ich mir maximal 200€ vorgestellt, weniger ist natürlich immer gut
Was für mich wichtig ist:
- GUTER HD Display und kratzfest
- LTE
- gute "Hardware" damit man auch mal was spielen kann bzw Apps schnell öffnen und nichts ruckelt.
- GPS sollte nutzbar sein, brauche ich zwar selten aber wenn dann sollte es funktionieren
- Guter Empfang (UMTS-Frequenzen in Deutschland)
- Bilder sollen für Schnappschüsse taugen, wobei ich denke, das tun Sie alle
- Speicher sollte bei 32gb liegen oder per SD-Karte erweiterbar
- Akku sollte bisschen was aushalten
Joa, das wars erstmal, hoffe es gibt ein Chinesen der das alles erfüllt. Dual Sim wird nicht benötigt !
Nach kurzer Suche bin ich auf das Elephone P6000 und das P3000s aufmerksam geworden.
Beide sehen Hardwaremäßig gut aus, doch welches ist besser von den beiden ?
Beim P6000 wird angegeben das es ein Update auf das neue Android 5.0 geben wird, wie sieht es bei dem P3000s aus? Das P3000s ist doch das aktuellere Modell oder ?
Oder gibt es noch bessere Modelle in dieser Preisklasse ?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
MfG
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
Da ich schon früher ein Auge auf die Chinesen hatte, möchte ich es diesemal riskieren und mein Glück versuchen.
Mein letztes Handy war ein HTC ONE M7, das Handy fande ich schon relativ groß, deshalb möchte ich nicht die Größe von 5" überschreiten.
Preislich habe ich mir maximal 200€ vorgestellt, weniger ist natürlich immer gut
Was für mich wichtig ist:
- GUTER HD Display und kratzfest
- LTE
- gute "Hardware" damit man auch mal was spielen kann bzw Apps schnell öffnen und nichts ruckelt.
- GPS sollte nutzbar sein, brauche ich zwar selten aber wenn dann sollte es funktionieren
- Guter Empfang (UMTS-Frequenzen in Deutschland)
- Bilder sollen für Schnappschüsse taugen, wobei ich denke, das tun Sie alle
- Speicher sollte bei 32gb liegen oder per SD-Karte erweiterbar
- Akku sollte bisschen was aushalten
Joa, das wars erstmal, hoffe es gibt ein Chinesen der das alles erfüllt. Dual Sim wird nicht benötigt !
Nach kurzer Suche bin ich auf das Elephone P6000 und das P3000s aufmerksam geworden.
Beide sehen Hardwaremäßig gut aus, doch welches ist besser von den beiden ?
Beim P6000 wird angegeben das es ein Update auf das neue Android 5.0 geben wird, wie sieht es bei dem P3000s aus? Das P3000s ist doch das aktuellere Modell oder ?
Oder gibt es noch bessere Modelle in dieser Preisklasse ?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
MfG
Zuletzt bearbeitet: