Suche Android Smartphone mit UKW-Radio

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Diwo

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

wie schon im Titel steht, bin ich auf der Suche nach einem Android-Smartphone mit UKW-Radio.

Radio über Internet braucht nicht diskutiert zu werden, da ich das Radio 99% unterwegs nutzen möchte, und das meine Daten-Volumen nach wenigen Tagen sprengen würde.

Bisher habe ich das Sony Z3/compact gefunden das noch ein UKW-Radio anbietet. Mit dem werde ich aber -glaube ich zumindest- aus verschiedenen Gründen nicht ganz glücklich werden.

Was gibt es noch für Alternativen in der Klasse der TOP-Smartphones zwischen 4 und 4,7 Zoll?? Hat jemand eine Idee??

Gruß

Moin
wenn es ein Günstiges Gerät sein soll kann ich dir das Moto E von Motorola empfehlen. Benutze es Täglich und es läuft und läuft und Radio ist eingebaut. bei der WM habe ich unterwegs das eine oder andere Spiel damit gehört rauscht manchmal bisschen, wenn man sich bewegt,also läuft, aber es geht.

Guten Morgen

Ich Danke Euch erstmal für Eure Antworten.

Ja es sollte nicht gerade die Einsteiger-Klasse sein.
Aber da scheint es neben den Sony Z´s ja nicht viele Alternativen zu geben.

@Falster - Danke für den Link-den kannte ich noch nicht. Ist denn diese Datenbank nach Euren Erfahrungen vollständig??

Vollständig im Sinne von: alle Geräte, die es offiziell in DE zu kaufen gibt, ja. Die vielen China Geräte fehlen hier natürlich.