M
Mouz
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Da mein IPhone jetzt 3 Jahre alt ist möchte ich mein Handy wechseln und auf Android umsteigen.
Meine Kriterien an der Handy sind folgende:
Gutes Display ( gerne 18:9/AMOLED aber auch gutes IPS Pannel ok.)
Sehr gute Kamera für Schnappschüsse, gerne auch gute Perfomance im Low-Light ( Skyline bei Nacht etc.)
Gute Leistung in Sachen Musik ( Klinke, aber Dongle wäre auch ok)
Passabler Akku.
Mein Budget wäre so 450 Euro ( hätte auch nix gegen einen Kauf eines guten gebrauchten Smartphone )
Meine Recherche hat folgende Modelle in den Fokus gerückt:
Pixel 2 / Pixel 2 XL (vorallem wegen den Kameratests).
Huawei Mate 10 Pro (hier überzeugt mich Vorallem das Gesamtpaket)
Huawei P20 „normal“
Samsung Galaxy Note 8 ( auch sehr stimmiges Gesamtpaket aber das älteste der Modelle)
Welches Smartphone könnte noch zu meinen Anforderungen passen ? Und welches dieser Smartphones ist wohl das beste aus den genannten?
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen, da ich den Androidmarkt jetzt 3 Jahre nicht verfolgt habe.
Da mein IPhone jetzt 3 Jahre alt ist möchte ich mein Handy wechseln und auf Android umsteigen.
Meine Kriterien an der Handy sind folgende:
Gutes Display ( gerne 18:9/AMOLED aber auch gutes IPS Pannel ok.)
Sehr gute Kamera für Schnappschüsse, gerne auch gute Perfomance im Low-Light ( Skyline bei Nacht etc.)
Gute Leistung in Sachen Musik ( Klinke, aber Dongle wäre auch ok)
Passabler Akku.
Mein Budget wäre so 450 Euro ( hätte auch nix gegen einen Kauf eines guten gebrauchten Smartphone )
Meine Recherche hat folgende Modelle in den Fokus gerückt:
Pixel 2 / Pixel 2 XL (vorallem wegen den Kameratests).
Huawei Mate 10 Pro (hier überzeugt mich Vorallem das Gesamtpaket)
Huawei P20 „normal“
Samsung Galaxy Note 8 ( auch sehr stimmiges Gesamtpaket aber das älteste der Modelle)
Welches Smartphone könnte noch zu meinen Anforderungen passen ? Und welches dieser Smartphones ist wohl das beste aus den genannten?
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen, da ich den Androidmarkt jetzt 3 Jahre nicht verfolgt habe.