Suche Android Handy für ca. 150 Eu mit gutem Display

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sunnytom

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin neu hier in diesem Forum und auch in Sachen Android.
Habe mir gerade eine Mele A 1000 TV Smartbox zugelegt,um mal in Android einzusteigen.
Nun suche Ich ein günstiges alltagtaugliches Smartphone.LTE muss nicht sein.
Wichtig ist das Display,die Auflösung und evtl. die Kamera.Bin nicht so viel unterwegs,daher braucht es kein LTE.Es sollte flüssig laufen und kann auch gebraucht sein(vorausgesetzt das es als zuverlässig gilt).
Dachte an ein Nexus 4,das gabs im Mediamarkt für 199 Eur,leider war es dann aber den nächsten Tag schon wieder weg.Oder ein Optimus G?Was ist von den Chinaclonen zu halten,wie zb. das THL W8+.Oder gar ein gebrauchtes Galaxy S2?

Worauf sollte Ich generell achten?Ich weiss,eine eierlegende Wollmilchsau gibts nicht für den Preis,aber Ich hoffe,Ihr habt ein paar gute Tips für mich.

Wie groß oder kleindarf das Display sein? Akku wechselbar? Speiererweiteru g ja oder nein?

Hab schlechte Augen.Stark weitsichtig und brauche extreme Kontaktlinsen und nun schon eine Lesebrille.Daher der Stichpunkt Display!!!5 Zoll sollten es schon sein.Klar sollte der Akku wechselbar sein und auch eine Speichererweiterung sollte es haben.Letzteres muss aber nicht zwingend sein,vorausgesetzt es hat 16 GB ROM.
Was ist zb. von dem hier zu halten:
CUBOT X6 MTK6592 1.7GHz Octa Core 5.0 Inch HD Bildschirm Android 4.2 3G Telefonfunktion_android handy_Handys_germanyou.com

Hier hab Ich auch noch was gefunden.Wie ist der Preis?:
http://www.ebay.de/itm/Samsung-Gala...91111260171?pt=DE_Handy_s&hash=item43c795500b

Danke für das schnelle Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
So rein auf dem Papier klingt das Cubot für den Preis sehr gut. Da du wert auf eine gute Kamera legst: Die ist bei vielen China-Phones der Schwachpunkt. Also unbedingt abklären, wie eine Rückgabe ablaufen würde.

Den Händler kenne ich nicht. Was mir aber suspekt ist: Die Links unten (AGBs, Versand, über uns...) lassen sich nicht öffnen. Vor einer Bestellung bei diesem Händler würde ich unbedingt nochmal in Händler-Unterforum nachschauen, ob schon was zu diesem Händler zu finden ist. Falls nicht: Nachfragen!