Suche Alternative zum Acer Liquid E3 Plus mit gutem Klang

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

joshia

Stamm-User
28
Hallo,

also eigentlich bin ich ja totunglücklich :crying:

Ich finde das Acer Liquid E3 Plus ja wirlich toll und nachdem ich vom ADW EX Launcher zum Nova Launcher gewechselt bin, bin ich mit der Performance sowas von zufrieden.

Aber: der Klang ist ja grottig. Musik hören-nein danke. Hörbuch mal etwas lauter, weil in der Badewanne geplancht wird-kaum genussvoll möglich.

Ich brauche ein Dualsim Smartphone mit den Vorzügen des E3 Plus und einem guten annehmbaren Klang. Kann auch etwas, etwas teurer sein als das Acer.

Aktuelle Updates wäre glaube ich schon wichtig, deshalb wäre so ein China Kracher nicht das wirklich richtige glaube ich.

Auf rooten lege ich keinen wert, da ich das nicht kann und es auch nicht riskieren möchte.

Jetzt ist guter Rat teuer-im wahrsten Sinne des Wortes.

Kein Mibistel-hatte das T6 und das ist mir wirklich viel zu klobig.

Wenn jemand Erfahrungen gesammelt hat und mir Empfehlungen geben kann, würde ich mich sehr sehr freuen.

Aber ich glaube, gute Alternativen gibt es hierzu nicht. DAs Moto 2G wäre eine gewesen, das soll ja einen guten
Klang haben, aber wenn ich mir hier so die Probleme mit dem Teil durchlese, scheint das Motorola doch ziemlich unausgereift zu sein.Schade.

Danke und Gruß
joshia

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du den Klang über die verbauten Lautsprecher oder über Kopfhörer? Wenn über die Lautsprecher, wären dann evtl. Bluetooth Lautsprecher eine Alternative? Damit kannst du einen Klang erreichen, wozu die internen nie in der Lage wären.

Ja, ich meine über die/den Lautsprecher.

Das war Gedankenübertragung :lol:

Habe mir gerade in der Bucht so ein CSL Bluetooth Soundsystem (so ne kleine Box) bestellt/gekauft. Lt. Amazon hat die sehr gute Bewertungen. Stelle ich mir das Ding halt immer hin, wenn ich laut höre.

Ansonsten ein top Smartphone. Vor allem jetzt mit dem Nova Launcher. Den habe ich mir geholt, da einige hier im Forum davon schwärmen :drool:

Schönes WE
joshia