suche aktuelles 6" mit Dual Sim

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

u41b3h9

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bisher hatte ich ein Mobistel Cynus T7, was mir dauerhaft zu dick und zu schwer war. Ich hab das dann ersetzt durch ein Lenovo S930, was seit letzter Woche nach nur 7 Monate defekt ist :( Optisch fand ich das Lenovo top. Leider nervte die Software ständig mit einem Mix aus Deutsch, Chinesisch und Englisch...

Ich suche nun ein aktuelles 6" Smartphone mit Dual Sim. Es sollte gut verarbeitet, optisch ansprechend und möglichst aktuell sein. Das heißt mindestens 2 GB Ram und eventuell Lollipop falls sowas überhaupt schon angeboten wird. Preislich geht bis ca. 500 Euro, gerne aber günstiger.

Ich finde übrigens 6" für mich sehr passend. 5,5" find ich zu klein und alles was größer ist wird undhandlich.

Bin sehr gespannt auf Eure Vorschläge.

Viele Grüße
Markus

Tjo - laut Suche auf Geizhals bleiben Dir nicht so wirklich viele Alternativen. Das Asus Zenfone 6 hat wohl nur StandardHD-Auflösung. Da bleiben als Empfehlung eigentlich nur das Bq Aquaris E6 und das Galaxy Mega 2 Duos. Aber vielleicht haben ja andere noch Ideen oder Tips, die ich irgendwie bei meiner Suchmaske unter den Tisch habe fallen lassen.

Wobei... soviel leichter und schmaler als das Cygnus sind die anderen 6"-Geräte auch nicht. Das Problem ist aber wohl offenbar der Wunsch nach DualSim. Das bieten offenbar eher wenige 6"-Geräte.

Zuletzt bearbeitet:
Das BQ Aquaris E6 wäre schon was...

Im Moment schwanke ich aber zwischen Galaxy Mega 2 Duos und Huawei Ascend Mate 7 dual. Was haltet ihr davon?

Das Mate 7 hätte ich auch vorgeschlagen, aber da die Dual-Sim Version weit über 500€ kostet, fällt das wohl eh raus, oder?

Das Mate 7 dual wird in eb*y für 499 Euro angeboten.... :)

Dann hoffen, dass es kein fake ist. Hat aber schon mindestens 2 davon verkauft laut Bewertungen.

Wäre ein super Schnäppchen, wenn das passt, da man sonst 200€ mehr zahlt, wenn man es in regulären Shops kauft.

EDIT: Gerade gesehen, dass Coolicool es bis zum 31.03. im Angebot hat für 567,99$ (durch Code: CLEARANCECC) mit Versand aus EU. Also ca. 540€. Dann liegt der Ebay-Typ nur noch 41€ drunter :p

http://www.coolicool.com/stock-in-e...core-18ghz-6-inch-fhd-ips-screen-andr-g-35624

Zuletzt bearbeitet: