H
henneoderei
Erfahrenes Mitglied
- 9
Hallo, hatte vor ein paar Tagen schon mal ein Thema eröffnet, jedoch meine Suchkriterien etwas erweitert.
Ich besitze ein Xiaomi Mi Mix 2s und das Teil läuft super, jedoch möchte ich wieder Mal ein neues Spielzeug.
Was mir nicht so gefällt am Mix 2s ist die Akkulaufzeit, ich komme zwar fast jeden Tag damit aus, aber ab und zu wären ein paar Reserven nicht schlecht.
Da es in dieser handlichen Größe kein vergleichbares Gerät gibt (noch keines gefunden) bin ich den Kompromiss eingegangen dass das neue etwas größer sein darf.
Wichtig ist mir eine bessere Akkulaufzeit. Bei der Performance, Kamera usw. würde ich mich gerne etwas verbessern gegenüber dem 2s.
Gefunden habe ich:
Xiaomi Mi 9T ( ist der Prozessor besser als vom 2s ?)
Xiaomi Mi 9T pro
Bei den zwei Xiaomis gefällt mir nicht das es kein gut passendes Panzerglas gibt laut dem Thema in diesem Forum
Dann hätte ich die Realme Reihe angeschaut:
Realme x2
Realme x2pro
Realme 5 pro
Asus zenfone 6, jedoch finde ich dies zu teuer
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben zu den technischen Daten. Bzw. dem Gesamtpaket gegenüber meinem Mi 2s
Gerne auch ein paar andere Geräte nennen die mir entgangen sind.
Was ich gar nicht mag sind Geräte die ein gecurved Display haben.
Vielen Dank![OK-Zeichen :ok_hand: 👌](/styles/ah2/64/1f44c.png.pagespeed.ce.u6-EMo0clC.png)
Ich besitze ein Xiaomi Mi Mix 2s und das Teil läuft super, jedoch möchte ich wieder Mal ein neues Spielzeug.
Was mir nicht so gefällt am Mix 2s ist die Akkulaufzeit, ich komme zwar fast jeden Tag damit aus, aber ab und zu wären ein paar Reserven nicht schlecht.
Da es in dieser handlichen Größe kein vergleichbares Gerät gibt (noch keines gefunden) bin ich den Kompromiss eingegangen dass das neue etwas größer sein darf.
Wichtig ist mir eine bessere Akkulaufzeit. Bei der Performance, Kamera usw. würde ich mich gerne etwas verbessern gegenüber dem 2s.
Gefunden habe ich:
Xiaomi Mi 9T ( ist der Prozessor besser als vom 2s ?)
Xiaomi Mi 9T pro
Bei den zwei Xiaomis gefällt mir nicht das es kein gut passendes Panzerglas gibt laut dem Thema in diesem Forum
Dann hätte ich die Realme Reihe angeschaut:
Realme x2
Realme x2pro
Realme 5 pro
Asus zenfone 6, jedoch finde ich dies zu teuer
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben zu den technischen Daten. Bzw. dem Gesamtpaket gegenüber meinem Mi 2s
Gerne auch ein paar andere Geräte nennen die mir entgangen sind.
Was ich gar nicht mag sind Geräte die ein gecurved Display haben.
Vielen Dank
![OK-Zeichen :ok_hand: 👌](/styles/ah2/64/1f44c.png.pagespeed.ce.u6-EMo0clC.png)